Wurde dort als Geländemini verspottet
was? Die sollen sich mal in Acht nehmen, wenn der kleine Schwarze losgelassen wird.
Wurde dort als Geländemini verspottet
was? Die sollen sich mal in Acht nehmen, wenn der kleine Schwarze losgelassen wird.
Kann sich doch sehen lassen, so schlimm scheint der Regen nicht gewesen zu sein, denn auf den kleinen Vorschaubildern schaut er recht sauber aus.
Bezüglich Leuchtweitenregulierg. Damit ist lediglich die Anpassung an den Beladungszustand gemeint und nicht an Verkehrssituationen wie Gegenverkehr, Geschwindigkeit, etc.
Mal ne Frage an alle die das Quietschen haben.
Könnt ihr ein vibrieren der Wischer feststellen?
Ist mir bei Jack am Freitag aufgefallen, dass das Wischerblatt extrem vibriert, wenn es sich über die Scheibe bewegt. Quasi so als wenn es nicht richtig darüber gleitet, sondern mit Druck geschoben wird.
Der Clubman wird ja auf der Basis des 2er Active Tourer gebaut und dieser steht bei 17" auf 205/55 und der Hatch auf 205/45. Wenn die Reifen so unterschiedlich sind, werden es auch die Felgen sein.
@derbysk
Doch, doch habich erlesen und wollte die darin befindliche Meldung mit der weiteren Quelle untermauern.
Sehr Gute Frage, die uns sicher nur einer aus dem Produktmanagement selbst beantworten kann.
Rein von meinen Erfahrungen kann ich nur sagen, dass der Unterschied ob RFT oder nicht geringer wird, je geringer die Flankenhöhe des Reifens ist.
Ja mein ich doch
vom erscheinungsbild
Kann ich mir gut vorstellen. Der Hatch wirkt ja auch sehr bullig.
Respekt, schaut echt super aus und jetzt kann er sich neben dem von Stephan sehen lassen.
Die Frage ist, ob man "das falsche Anzeigen" überhaupt belegen kann?
Man kann auch problemlos übertanken, irgendwelche Tankausgleichsvorrichtungen vollschütten.
Sehe ich auch so.
So ein Tank ist nicht wie ein Eimer, der eine einheitliche Fläche hat, die sich mal eben leicht berechnen lässt.
Die Tanks werden heute in den Konstruktionen immer recht spät untergebracht und dann nutzt man möglichst jede kleine Ecke und dann wird es schwer den Inhalt korrekt zu berechnen, da nicht überall Fühler untergebracht sind.
Grundsätzlich kann man mit der Anzeige im BC vom MINI echt zufrieden sein, denn die Anzeige ist schon recht genau. Mein Motorrad hat auch so eine Anzeige und auf die kann man absolut nicht vertrauen.