Wenn man da tief einsteigt, kann man wirklich extrem viel Zeit investieren.
Die Ergebnisse sind es aber wert. ![]()
Wenn man da tief einsteigt, kann man wirklich extrem viel Zeit investieren.
Die Ergebnisse sind es aber wert. ![]()
Ich tippe mal Lichter reduziert, den MINI aufgehellt und dann die Klarheit erhöht.
Sicher noch etwas mehr, aber das ist so auf den ersten Blick das Augenscheinlichste, richtig?
Wird es nach aktuellen Infos in Deutschland auch nicht geben, da man dann anders eingestuft wird zwecks anderer Leistung/Verbrauch.
Die Jungs überm großen Teich haben es da besser, da gibt es sogar die Kit-Abgasanlage mit Klappe.
Wie sah es denn vor der Bearbeitung aus?
Ansonsten wirklich klasse Bild.
Dabei habe ich genommen das Visual Boost + Mini Connected.
Navigation wollte ich keine
Genau das ist das Problem.
CarPlay gibt es nur mit dem Wired-Paket, sprich mit Navigation.
In Deiner Konfiguration kannst Du "nur" die Connected Dienste nutzen, wie Glympse, Spotify, Amazon Music und Co.
Hierfür musst Du das Handy anschließen und dann über den Menue-Punkt Connected die entsprechende App anwählen.
Hi zusammen,
bisher bin ich davon ausgegangen, dass alle Lampen am MINI von der Check Control geprüft werden.
Beim „Standlicht“ in den Neblern ist es aber nicht der Fall.
Bei Jack ist dies am Wochenende ausgefallen und es kam keine Fehlermeldung, obwohl das ja bei Abblendlicht immer mit an ist.
Erst bei Betätigung des Tasters für die Nebler bemerkt der MINI, dass die Lampeneinheit nicht mehr tut was sie soll.
Ist das jemandem von euch auch schon mal aufgefallen und gibt es vielleicht noch mehr, was nicht geprüft wird?
Mit DSC off gibt es folgendes Symbol im Kombiinstrument:
411A2ED3-D0C3-4AE1-A626-B577C15A3EFA.jpeg
Könnte von der Bremse kommen.
Die greift regulierend in Kurven mit ein, was man mit DSC off minimiert.
Kannst ja mal vorsichtig bei langsamer Fahrt und freier Strecke nach hinten die Handbremse ziehen. Kommt dann ein ähnliches Geräusch, ist es wie oben vermutet.
Wenn die Bremse beim Abstellen feucht ist, bildet sich gern ne dünne Schicht Flugrost und dann hört man beim betätigen der Bremse ein leichtes Schleifen.
Hinten bremst der MINI nur bei quasi Vollbremsungen richtig mit, deswegen schleift er sich hinten nicht so schnell frei.
Das DSC regelt aber hinten, deswegen wirste dann beim eingreifen das DSC ggf. das Geräusch hören.
Nein, da bleibt es immer der kleine Pfeil wie in allen aktuellen BMW Navis.
Was genau sind das denn für Geräusche?
Ist ein Klopfen, Knarzen, Wummern, oder was anderes?