Bei unserem Cooper D aus 6/2014 lief es mit der Sportantenne und Visual Boost auch ohne Probleme.
Ich würde das wirklich mal im Vergleich mit nem anderen MINI am selben Ort checken.
Bei unserem Cooper D aus 6/2014 lief es mit der Sportantenne und Visual Boost auch ohne Probleme.
Ich würde das wirklich mal im Vergleich mit nem anderen MINI am selben Ort checken.
Ist der Preis wirklich so gut?
Die Umrüstung mit neuen Teilen ist sicher nicht billig, denn je nach Ausstattung verzichtet man ggf. auf Extras wie Freisprecheinrichtung, die man bei einem MINI mit Visual schon hat.
Ich würde einfach den Händler mal um ein Angebot der Umrüstung bitten und dann schauen ob es nicht auch welche gibt, die dann in der neuen Range unterwegs sind.
Auf keinen Fall würde ich ihn jetzt so nehmen, wenn Dich das fehlende Display so sehr stört wie hier beschrieben.
Da das Dach nicht länger ist, der F55 aber insgesamt länger und mehr Raum im Inneren vorhanden ist, muss das ja irgendwo herkommen und deswegen würde ich das rein schon von der Optik wegen bejahen.
Ob es jetzt 5 Grad sind, keine Ahnung.
Echt? Is ja krass!
Direkt bei BMW/MINI oder einer freien Werkstatt?
Ohne es genau zu wissen, würde ich mich dennoch darauf einrichten, dass es passieren kann, dass man dennoch unten in der Fähre mitfahren muss.
Oft wird vor Ort auch nochmal geschaut, wie voll die Fähre ist und was für Autos so angemeldet sind und dann kann es gern bei Fahrzeugen mit Dachbox passieren, dass man unten steht.
Ansonsten bin ich bei den Angaben von @WUMM, dass das mit unter 2m passen sollte.
Willkommen und viel Spass mit dem MINI und hier in der Runde!
In 15 Jahren werden die pro scheinwerfer keine 1100,- kosten. Man bekommt doch heute schon recht günstig Scheinwerfer der F-Serie.
Klar sind keine 10,- wie bei ner H4 Glühlampe, aber das Auto muss man deswegen nicht direkt entsorgen.
Sehr merkwürdig!
@keram hatte sowas ähnliches mit seinem ersten Cooper S, der wollte nur kurz Ploppen und dann nicht mehr.
Aber vielleicht braucht eurer auch einfach nur noch ein bisschen und dann kommt etwas wie bei Felix.
Clubman und Hatch darf man nicht vergleichen.
Durch die Länge und die andere Dämmung hört man im Serienzustand beim Clubby viel weniger als im Hatch.
Kann schon sein, dass @Moeffi schon Randale macht, er als Fahrer aber leider nix davon mitbekommt.
Mir ging es in erster Linie um die farbige Folierung des Teils. Bei matt schwarz, wär ich bei dem Konzept dabei, aber farbige Folierung an dem Teil find ich persönlich nicht gelungen.