War das Blinken vorhanden, während der Motor lief?
Weil funktionieren tut die Klima nur mit laufendem Motor. Eventuell soll das Blinken anzeigen, dass die Klima im Fall dessen, dass der Motor nicht läuft, nicht aktiv ist.
War das Blinken vorhanden, während der Motor lief?
Weil funktionieren tut die Klima nur mit laufendem Motor. Eventuell soll das Blinken anzeigen, dass die Klima im Fall dessen, dass der Motor nicht läuft, nicht aktiv ist.
Echt? Sehr komisch!
Es gibt aber noch ne Einstellung, zumindest kenne ich die aus meinen BMWs, da kann man die Lautstärke „über“ der normalen Musik einstellen, sprich wieviel lauter die Ansage sein darf.
Muss mal schauen ob ich da was finde.
Wäre der Suche-Bereich für das anliegen nicht besser?
Ist ja kein offizielles Zubehör.
@Neumiver drück dir die Daumen, dass Du noch irgendwo einen herbekommst.
@etwas_neues man kann diese Einstellen.
Einfach bei Ansage den Lautstärkeknopf drehen und die gewünschte Lautstärke einstellen. Danach ist die Ansage leiser.
Funktioniert übrigens auch bei Naviansage und Co.
Lackier doch den Side Scuttle und kleb dann neue Folie ins S rein.
Ja davon ist auszugehen, denn laut Teilekatalog gibt es die Ringe nicht einzeln:
https://www.leebmann24.de/bmw-…51&og=04&hg=64&bt=64_2047
Der Blow by Heizer ist nicht das Blow off Ventil, sondern ein Zuheizer (nicht zu verwechseln mit ner Standheizung). Das Teil sorgt einfach dafür, dass der Motor bei kalten Bedingungen schneller auf Temperatur kommt.
Solltest Du also in südlichen Gefilden damit bleiben, seh ich da keinen Grund ihn deswegen nicht zu kaufen.
Machbar wird das sein, ist nur ne Frage des Geldes.
Günstiger kommst Du sicherlich mit der Art der Nachrüstung:
https://shop.mini-works.co.uk/…ger?variant=6264210685984
Können tut man das, ist nur die Frage ob es Zulassungstechnisch ok ist.
Beim Cooper S kann man ihn ohne JCW Exterieur ab Werk bestellen, von daher gibt es da keine Bedenken. Bei One oder Cooper schaut das schon anders aus.
Hier findest Du eine Anleitung zum Umbau:
MINI F56 - Montage Works Heckspoiler
Glückwunsch und auf eine kurzeweilige Wartezeit!