Beiträge von 01goeran
-
-
-
Ich hoffe ihr bekommt ne Info wo man das sehen kann und dann wollen wir das auch wissen.
-
Liest sich doch richtig gut und wird Dir auch im Sommer noch ein schöner Anblick sein.
Auf großen Parkplätzen auf jeden Fall perfekt, da man sein Auto schneller findet.

-
War wohl das Wochenende der Entfolierung.

Mir hat es vorher auch besser gefallen, jetzt sieht man nämlich die Kanten der Hutze und das gefällt mir bei hellen Lacken nicht so, bzw. braucht man etwas um davon abzulenken. -
Der farbige Akzent am Spoiler ist klasse! Hatte es mir so auch vorgestellt. Bei Jack wird sowas aber nicht passen, da es sich sonst mit den restlichen Streifen beißt.
-
Nimm es wenn du es wirklich haben willst. Am Ende ärgerst Du Dich, wenn es dann wirklich spitze aussieht und Du Dich hast bequatschen lassen und es nicht hast.
-
Guten Morgen,
habe am Wochenende auch zwei Steinschläge auf der Motorhaube entdeckt
Habt ihr Tipps wie ich die raus bekomme? Und wo bekomme ich diesen Lackstift her?Vielen Dank
Hi, schau mal in folgendem Thread ob Deine Farbe bereits aufgeführt ist, wenn ja einfach mit der Nummer beim Händler bestellen:
Farbcodes - Die Übersicht zu allen Farben der F-BaureiheDen im Lackstift enthaltenen Pinsel solltest Du allerdings nicht nutzen. Lieber einen ganz feinen Pinsel, oder einen Zahnstocher und damit in vielen Schichten die Beschädigung auffüllen und am Ende.
-
Theoretisch wäre Genf 2016 perfekt für die Präsentation des Cabrio.
-
Ja das ist mal wirklich richtig rebellig.