Dann bin ich wohl eine Ausnahme, denn ich hab bisher die automatische Öffnung bei meinem 3er nicht vermisst und werde auch beim Clubman darauf verzichten, sofern er denn in Frage kommt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ah ok, der ab der 38ten Sekunde zu sehen ist. Das könnte in der Tat ein X1 sein.
-
Das gelbe Glas für den Blinker. Ich mag sowas überhaupt nicht und finde es schöner wenn es rötlicher ist wie hier:
[Blockierte Grafik: http://i.wheelsage.org/pictures/bmw/3_series_f30-f31/autowp.ru_bmw_3_series_touring_performance_accessories_3.jpg]
-
Da gebe ich Dir recht, von der Fahrzeughöhe darf er nicht höher sein und muss sich schön flach machen, denn so mag ich es am liebsten.
Sprich am liebsten die Fahrzeughöhe des Hatch, dass ist perfekt. -
Mal einer mit den Vivid Green Aufklebern. Bin mal gespannt ob man hier mal einen damit sehen wird.
-
Passt zur Kawa und sieht gut aus
Mir persönlich wäre die Schrift etwas zu dominant, ist aber Geschmacksache.
Cheers
ALumniDas stimmt, sie ist sehr dominant, aber genau das wollte ich und hab mich auch extra für den "einfachen" Schriftzug entschieden, denn der gefällt mir von allem was ich bisher gesehen hab am besten und ist für mich immer noch passender als die Monster Aufkleber.
türkisfarbene Fruchtblase
Wie kommt man nur auf so einen Vergleich.
-
Die Alus schauen super aus. Erinnern mich an die R105, die ich an unserem R56 echt geliebt hab.
-
Ich sehe vor dem F60 auf den Bildern von Oli nur einen A3.
-
Hab meine Grüne heute etwas gepimpt und ein paar Aufkleber ins Felgenbett geklebt.
-
Kein Thema, nehme mich selbst auch nicht immer ernst.