Aber ob das wirklich so erquickend ist , mit vollen Einkaufstüten hinter dem Auto einen Breakdance aufzuführen ? Es wäre zumindest not normal
Wie oft hat man den nur Tüten dabei? In der Regel schiebt man den Einkauf doch im Wagen zum Auto.
Aber ob das wirklich so erquickend ist , mit vollen Einkaufstüten hinter dem Auto einen Breakdance aufzuführen ? Es wäre zumindest not normal
Wie oft hat man den nur Tüten dabei? In der Regel schiebt man den Einkauf doch im Wagen zum Auto.
Sehr schick! Auf die Idee mit der elektrischen Zahnbürste bin ich noch gar nicht gekommen. ![]()
Wirklich aufregend ist das nicht, oder bringt es das iPhone einfach nicht gut rüber? Finde im Vergleich den Serienklang besser.
Eine Abgrenzung wird sicher schwer. Wird am Ende sicher nur ein anderes Design und eben der Propeller sein. Der Rest ist dann gleich.
Gab bei der Folierung leider einen Rückschlag. Jetzt muss Plan B her. Aber aufgeben ist nicht.
Größer als X1 kann ich mir nicht so recht vorstellen. Er wird aber auf jeden Fall bulliger wirken.
Alles anzeigenWie lange muss man warten bis man nach dem Anstrich wieder fahren kann?
Was wird benötigt?
-Drahtbürste
-Bremsenreiniger
-Pinsel
-Lack
-Malerkrepp zum abkleben evtl. Zeitungspapier
irgendwas vergessen??
Ja das passt an Utensilien.
Der Lack ist nach glaube ich 2 Stunden überstreichbar und da kannste auch schon wieder fahren. Scharfe Bremsungen würde ich aber vermeiden, denn der Lack ist da noch nicht richtig ausgehärtet.
Das was man beachten muss, steht alles auf der Dose bei Foliatec.
PS: Nimm noch Verdünnung mit in Deine Liste auf, damit Du zwischendurch die Pinsel reinigen kannst.
War nicht meine Absicht, aber schön zu hören, dass Du es auch vor hast.
Eddy, das Mädel ist der Fahrer. ![]()