Ups, wollte Dir da einer Deinen Endtopf klauen, oder bist Du gerade dabei Dir einen anderen Topf drunter zu schrauben? Einen Klappenauspuff?
Beiträge von 01goeran
-
-
Also ich habe mir extra in eBay Canbus LED Birnen bestellt in den verschiedenen Fassungen. Zum Beispiel in H7. Kann Dir gerne die Links als Nachricht schicken!

Danke Dir für die Info, reicht mir schon.

-
Nein absolut nicht. Besonders wenn das große Ereignis so kurz bevor steht, muss man einfach hippelig werden, sonst wäre was verkehrt.
-
Gern geschehen. Drück Dir die Daumen, dass es bei Deinem vielleicht gar nicht mehr auftritt, denn sonst wird auch die Folie nicht lange halten, wie @Danis_MINI von Ihrer Folierung berichtet hat.
-
Schick schaut sie aus die Emily und wird Dir sicher viel Spaß bereiten.
Dann heute abend eine ruhige Nacht und morgen eine schöne Übergabe. Das Wetter passt ja schon mal.
-
Der macht sich sicher gut als Wertanlage und es gibt mit Sicherheit ein paar, die genau das beim Kauf beabsichtigen.
-
Na dann kann es jetzt ja wieder auf die Nordschleife gehen, ohne das Gummi unbeabsichtigt verloren geht.
-
Sowas ist wirklich richtige Kunst. Würde ich auch gern können, aber nie versucht.
-
Das wird wieder ein richtig schicker mit den getönten Scheiben und zu überhören wird er sicher auch nicht sein, denn beim Leistungskit ist ja sicher der Auspuff dabei, oder?
-
Sowie ich @Stephan verstanden habe, passen die auch an der Serienfront.