Sehr geil, besonders die Gravur.
Rein vom Querschnitt der Rohre könnten es vielleicht noch ein paar Millimeter mehr sein, oder täuscht es durch die Ablichtung von oben.
Sehr geil, besonders die Gravur.
Rein vom Querschnitt der Rohre könnten es vielleicht noch ein paar Millimeter mehr sein, oder täuscht es durch die Ablichtung von oben.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Auch gleich den Radträger ausprobiert. Sehr schön!
Kennt einer den Felgenhersteller?
Optisch liegen die sehr nah den den BBS Le Mans.
Die einfachste Möglichkeit zu prüfen ob der One die gleichen Teile verbaut hat wie der Cooper ist im ETK zu schauen.
Dis geht z.B. hier:
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/
Haben beide Autos für die Kupplung die selbe Teilenummer ist es auch das selbe Bauteil.
Guten morgen, die andere Filiale wollte nicht mehr die Hand an mein Fahrzeug anlegen, sondern hat uns nahe gelegt, das Fahrzeug bei BMW zurück zu geben, oder unseren Rechtschutz mit ins Boot zu holen.
Das ist aus meiner Sicht ein guter Zug der Werkstatt, denn die können ja aus Erfahrung erkennen, ob ein Patient tod ist oder nicht.
Schön ist es, dass gute Werkstätten keine Ausnahme sind. In den Fettnapf kann man immer greifen, aber das ist nicht die Regel.
Nicht schlecht!
Freut mich das es euch gefällt. Die @Eisschoki ist auch total happy. Nochmal würde ich es so sehr wahrscheinlich nicht mehr machen, denn das ist echt verdammt knifflig und ohne pfuschen leider nicht lösbar.
Find ich gut, da kann ich mir den mal bei Elli anhören.
Jetzt musst Du mit einer vergleichbaren Tour nachlegen, oder viele Treffen im Schwarzwald besuchen.