Interessant finde ich nachwievor, dass man wieder blaues Leder ins Programm aufgenommen hat.
Ob das wirklich viele bestellen würden?
Interessant finde ich nachwievor, dass man wieder blaues Leder ins Programm aufgenommen hat.
Ob das wirklich viele bestellen würden?
Subjektiv ist so eine Box sicher super, da das Auto deutlich direkter auf Befehle an der Pedale reagiert.
Da aber die Fahrmodi im MINI nix anderes machen würde ich es mir schenken und das Geld in ein richtiges Tuning stecken, denn schneller wird man damit nicht, sondern nur eingeschränkter im Bereich der Fussmuskulatur, da diese sich dann weniger bewegt.
Richtig und eventuell können wir damit einer neuen Lackierung entgehen, bzw.MINI weiß dann gleich das eine Lackierung notwendig ist, wenn polieren nicht mehr hilft.
Das Bild mit dem Sonnenuntergang find ich super.
Teuer? Ist der Serientöff den wirklich so teuer?
Die Zubehörtröten von @Maxi-Tuner haben bestimmt ganz andere Innenteile drin. Nur wird er den nicht aufmachen und zeigen
Klar, hängt ja ein ganzer S dran.
Ne Späßle. ![]()
Nach den ersten Reaktionen wußte ich schon, dass das eine Marktlücke ist.
@Stephan kannst Du die Teile für den gleichen Preis in Neu besorgen und ich übernehm dann die Umgestaltung. ![]()
Das Waschen wird wohl die nächsten Tage das Wetter übernehmen. Ist ja Regen angekündigt. ![]()
Kann man durch aus verstehen, am Ende passiert noch etwas (was keiner will) und dann haben sie ein Auto zugelassen, was nicht übergeben wird.
Er wird schon kommen. Heute früh kommt sicher der Anruf, zumindest drücke ich dafür fest die Daumen.
Na dann freu ich mich auf das Live-Treffen, dann kann ich mir selbst einen Eindruck machen.
Schon enttäuschend, wie wenig spannend so ein Endtopf von Innen ist, wenn man bedenkt was die Teile kosten.