@robojr in Sachen Abschaltung und Start im Schubbetrieb ist noch Potential für Verbesserungen. Wichtig war hier MINI sicher die höchstmögliche Komfort Erhaltung, denn Bremskraftverstärker und Servo laufen im abgeschalteten Zustand ja nicht mehr und das kann mit unter auch gefährlich werden.
Beiträge von 01goeran
-
-
@Joefisc klar schön und zweckmäßig ist es nicht, aber eine Möglichkeit den Zustand zu ändern.
Zu heiss wird die Birne deswegen nicht, denn bei Nebel muss sie ja auch funktionieren, sprich die ist für den Einsatz für längere Zeit schon gedacht und ausgelegt. Verwendet man allerdings andere Leuchtmittel mit abweichender Stärke ist das was anderes.
-
Klingt genau nach dem was die Fahrmodi auch machen, nur eben anders benannt.
Einziger Unterschied ist Off und Individuell.
-
Zurück denken an die Vorgänger wird man sicher immer, aber die Freude über den Neuen wird alles in den Schatten stellen.
-
Wenn es das nächste Mal zeitlich passt sind wir gern bei einem Ausflug dabei.
-
Genau, gibt hier im Forum auch schon jemanden, der das genau so gemacht hat.
-
Wenn man vorn an der Ampel steht kann ich das verstehen, aber hinten in der Schlange stört mich die Verzögerung null.
-
Ups, dann eben Sonnenaufgang, aber dennoch richtig klasse, besonders weil da die Scheibwerfer auch richtig gut zur Geltung kommen.
-
Die Sitze kann man sicher auch in den S packen.
-
Aber es geht, wie man sehen kann.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß an Wochenende.