Aber schon schön, dass sie es gemeldet haben.
Beiträge von 01goeran
-
-
Genau, gibt hier im Forum auch schon jemanden, der das genau so gemacht hat.
Eben ist es mir eingefallen. @[headcrash] hat seinen so foliert.
-
-
Wenn er gefordert wird, wird er schon einiges ziehen. Ist man vorsichtig am Gas, wird er sicher so sparsam sein wie der S.
-
Gut ist, wenn man beim Online bestellen die Fahrgestellnummer mit angibt, dann kann der Händler dagegen abgleichen (bei Leebman Standard) und man erhält die passende Felge für sein Fahrzeug.
-
Sehr schick, da kann es jetzt am Montag losgehen und dann ist das Warten zu Ende.
-
Das komische ist das kein Auto vor mir war...können auch Insekten einen Steinschlag verursachen?
Das kommt mir bekannt vor. Ist mir mit unserem BMW zweimal auf der A5 Richtung Freiburg passiert. Jeweils unter einer Brücke durch und da gab es den Einschlag. Jedes mal war keiner vor mir und auch keiner auf der Brücke.
Beim zweiten Einschlag war ich froh, dass ich die Scheibe noch nicht gewechselt hatte.
-
Das Getier auf dem Lande nimmt wirklich zu. Hängt vor allem mit den geänderten Abschussquoten zusammen.
-
So direkt von hinten schaut das sehr gut aus und nicht mehr so klein. Genau richtig!
-
@Eisschokolade
super mal nix von der Stange das hat was! Ich dachte immer der alte Göran kann nur Rasenmähen.
@Eddy in mir stecken Qualitäten, von denen Du noch gar nicht geahnt hast, dass es die gibt.