Nun die Bitte, wo soll ich eine Schutzfolie genau anbringen lassen? Danke für eine Info.
Wenn Du die Fotos der B-Säulen hier siehst, ist es der Bereich oben an der Tür, wo der äußere Gummi aufliegt.
Anbei ein Bild zur Veranschaulichung.
Nun die Bitte, wo soll ich eine Schutzfolie genau anbringen lassen? Danke für eine Info.
Wenn Du die Fotos der B-Säulen hier siehst, ist es der Bereich oben an der Tür, wo der äußere Gummi aufliegt.
Anbei ein Bild zur Veranschaulichung.
Die LED Projektoren sehen schick aus. Zwecks Pro-Teile hätte ich eher die für die Front genommen, aber das ist ja Geschmacksache.
Ich find es richtig gut, wie Du die letzten Stunden vor Übergabe begehst, so ist das genau richtig.
Richtig, mehr bekommt der Mensch ja eh schon fast nicht hin. Noch schlimmer wird es wenn man sich über die Farben unterhalten will. ![]()
Oh, hab ich da jemanden auf eine neue Tattoo-Idee gebracht?
So ein Union Jack von Schulter bis Ellenbogen hat sicher was.
Wie ich finde noch ok für ein komplettes Fahrwerk.
Danke für die Info.
Dennoch werden es bei Jack sicher nur Federn, denn das reicht uns für unsere Zwecke aus.
Ein gutes Wachs kann wirklich einiges bringen, aber eine 100% Garantie, dass man damit Vogelkot ohne Schaden beseitigen kann, gibt es leider nicht wirklich.
Der Kot ist leider sehr agressiv und gerade bei neuen/frischen Lacken. Da lobe ich mir die Lacke auf Lösemittelbasis, denn die konnten da noch viel mehr ab, sind halt nicht gerade gut zur Umwelt.
Hatte mir sowas wie eine "Spassfüllung" schon gedacht. Aber für Spaß lag die auch im Rahmen, wie ich finde.
Ne da hilft nix Software. Das ist bedingt durch die Birnen.
Wenn diese beide Funktionen übernehmen muss kann sie nur eines, entweder Abblendlicht oder Fernlicht.
Abhilfe kann hier schaffen, in dem man die Nebler mit anmacht, falls vorhanden, damit ist die Ausleuchtung vor dem Auto wieder perfekt, auch wenn es eigentlich nicht dafür vorgesehen ist.