RS wird er wohl eher nicht heißen. Ist ja kein Ford.
Beiträge von 01goeran
-
-
Sehr interessant finde ich den Verbrauch der für mich überraschend niedrig ist und das trotz der mehr PS.
-
Die Kombination ist aber auch einmalig und findet man sicher in keinem Forum. Nicht das Auto, sondern das die Frau im Forum ist und der Mann die Fragen hat.
-
Nicht 100%, aber für mich wäre der Topf so wie ich ihn bisher auf Bildern gesehen hab echt ok, da so gut wie Chrom, sofern es keiner ist.
-
Sprich durchs Lenkrad sieht man nix?
-
Warum das? Der Works hat doch eine Chromblende.
Beim Works-Kit ist eine Carbonblende zu haben, aber Serie kommt der Works mit Chrom.
-
Schon mal nicht schlecht, aber mein endgültiges Urteil Fälle ich, wenn ich den Auspuff mal live / freigebrannt / warm gehört habe

So werde ich das auch machen. Sound ist wie Fahrwerk, man muss es live erleben. -
Ups, dann ist der Test nicht wirklich repräsentativ, obwohl die Produkte in H4 sicher ähnliche Werte liefern.
-
Richtig, sind mir auch zu viel. White Silver ist echt klasse und ein guter Konkurrent zum Pepper White.
Noch besser fänd ich moonwalk, wenn es wirklich so wie im Konfigurator wäre, sprich metallic mit einem Hang zu blau.
-
Das mit der Reifenbreite ist leider Pflicht, denn die Autos werden ja nach CO2 Ausstoß eingestuft. Die Spritsorte könnte da nicht einfließen, denn Du kannst ja tanken was Du willst.
Sprich es ist ratsam ein Auto mit schmalen Rädern zu kaufen und Breite nachzurüsten. Aber das ist jetzt ne andere Diskussion.