Das Heck schaut mir Spoiler so
aus.
Beiträge von 01goeran
-
-
Oh, ich sehe gerade das ich die Bonnets vergessen habe.
Hier würde ich allerdings auf ein eigenes Design umschwenken.
-
-
Wenn Kappen da sind, wird da auch ein Loch dahinter sein, also ist es wie im Februar vermutet so, dass nur die Montage der 3ten Sonnenblende entfallen, aber sonst noch alles vorhanden ist.
-
Normal hat der Verkäufer direkten Zugriff auf die Infos der Dispo, also sollte er schon den richtigen Code kennen.
-
Echt? Ich mag es lieber brummig und tieftönend. So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker.
-
Die Videos klingen auch alle unterschiedlich.
Ich kenne kein Tuning-Kit-Video, das exakt trifft und der Unterschied zwischen den Videoeindrücken ist enorm.Deswegen denke ich mal, dass der Topf in real besser klingt als auf dem Video, denn das würde mich jetzt nicht wirklich überzeugen, da es wie meine Stimme nach einem Linkin Park Konzert klingt.
-
Die Flaps aus dem Pro-Kit sind genial und für mich nahezu Pflicht bei der Works-Front.
-
Ja, Du kannst beim Benzin alles außer Autogas und Diesel tanken und das ganz danach was Deine Philosophie Dir sagt. Sprich wenn Du der Meinung bist, dass Dein MINI mit Ultimate und Co besser läuft, dann tank das, technisch geht auch E10.
Ich find die Freiheit gut und interessant, wenn Erfahrungsberichte zu den verschiedenen Sorten geschrieben werden, die zum Teil durch Verbrauchsfahrten hinterlegt werden.
-
Ja war richtig schön gestern.
Kombinationen mit schwarz haben mich am Konfigurator nicht wirklich überzeugt gestern und einen Works ohne rotes Dach war auch nicht mein Ding, denn der Kleine soll schon aus der Masser hervorstechen.
Am Ende ist dann das rausgekommen: