Cool, der MINI steht aber nicht immer dort, oder?
PS: Rot und Blau passen einfach gut zusammen.
Cool, der MINI steht aber nicht immer dort, oder?
PS: Rot und Blau passen einfach gut zusammen.
Warum im Mini die Toleranz so eng gesetzt wurde, bevor er wirklich aus geht, erschließt sich mir nicht wirklich.
Findest Du? Ich hab festgestellt, dass die Toleranz beim MINI sogar besser ist als bei meinem 3er aus 2013.
Schon schade um den MINI mit erst kürzlich verbautem Kit, aber wenn das Auto nur Probleme macht, kann man verstehen, dass man eine Änderung herbei führt und das der Händler von Dir da sehr gut mitmacht ist super. So sollte es sein.
V2 wird sicher besser und Dir viel Spaß bereiten.
Der aktuelle Konfigurator funktioniert wirklich sehr gut und ist absolut kein Vergleich mehr zu dem, was wir noch vor einem Jahr nutzen mußten.
Die Lösung per App ist echt nicht schlecht und wird sicher gern genutzt, wenn es stabil funktioniert. Bin auf Berichte dazu seht gespannt.
Ich benenne den Thread mal um, damit erkennbar ist, dass es um die App geht.
...ich würde von MINI ein Software Update erwarten !
Sorry, aber damit stößt Du bei mir auf Unverständnis. Wenn man ein Auto gekauft hat und ist erwartet jetzt kostenlose Erweiterungen hat man ein falsches Verständnis vom abgeschlossenen Geschäft. Das Produkt wurde erworben wie angeboten und gesehen. Spätere Erweiterungen und Verbesserungen kann man nicht erwarten oder einfordern.
Alles eine Frage des täglichen Streckenprofiles und der Art wie man das Gaspedal streichelt.
Bei einer gemütlichen Fahrt nach England sind unter 7l gar kein Thema.
Um das Segeln zu optimieren wird der Motor abgestellt und alle Systeme funktionieren weiter
Mir ging es da nicht ums Segeln, sondern um den Abschaltpunkt das Autos, wenn ich langsam auf ein Hindernis zu rolle und quasi vor dem stehen bleiben bin. Sprich Ampel wird rot und ich bremse ab und rolle aus. Hier könnte das Auto aus meiner Sicht schon eher ausgehen, was aber sicher wegen der oben genannten Bedingungen sicher nicht gemacht wurde, weil es auch "Gefahren" mit sich bringen kann.
Hier wäre die Chance am Samstag:
Spontanes MINI Treffen im Großraum EN
Sieht aus, als wenn da das Sicherheitszertifikat abgelaufen ist, was man braucht um sich anzumelden und eine sichere Verbindung aufzubauen.
..., geht aber in der Regel mit Erkaufen von einer kürzeren Lebensdauer.
Stimmt, hatte bei unserem R56 schon mal Philips Blue Vision, die haben knapp ein Jahr gehalten und danach Osram NightBreaker, die haben nur ein 3/4 Jahr gehalten. Danach kamen wieder die Originalen rein, da ich keine Lust mehr auf die Dauerwechsel hatte.