Schaut aus wie der große Bruder von Peppermint.
Beiträge von 01goeran
-
-
-
new mini driver hab Dich gleich mal auf Seite 1 mit in die Liste aufgenommen.
-
Passen tut sie, denn hier fahren schon User mit den Felgen am F56 rum.
-
Gut finde ich, dass der Dachhimmel nicht mehr beige ist und damit passt er für mich auch in hell in den MINI.
Wenn ich mir für mich einen MINI zusammenstelle, dann wird es sicher der Dunkle, denn ich mag das inzwischen sehr.
-
Wie Hartmut richtig erkannt hat ist das Thema sehr heikel und wir wollen nicht, dass es noch mehr dieser Aufnahmen oder Versuche im öffentlichen Verkehrsraum gibt, deswegen haben wir uns dazu entschlossen den Thread zu schließen und bitten von künftigen Aktionen abzusehen.
Ihr tragt nicht nur die Verantwortung für euch selbst, sondern auch für andere.
Auto und besonders MINI fahren macht Spaß, aber niemand sollte die eigenen Fähigkeiten überschätzen und sein Leben uns das andere aufs Spiel setzen.
Wer Grenzen austesten will sollte das nicht im öffentlichen Raum tun, denn dafür gibt es genug Angebote in Form von Sicherheitstrainings, oder Rennstrecken.Das MINI-F56-Forum Team
-
@CoooperS bezüglich der dunklen Embleme brauchst Du nur mal die Bilder von @derfuchs77 anschauen, er hat sich dunkle Embleme bestellt.
-
Der Works klingt wirklich sehr gut und im Vergleich mit dem Kit geschlossen überzeugt er mich mehr.
-
...ich bekomme das Kit von BMW erstattet,...
Das ist doch gut, dann kommt es auch gleich bei V2.0 wieder rein? -
Du bist auch bei BMW nicht ?
Ne heute nicht, denn es ist erster Mai und als Kunde kommt man da nicht rein, wenn man kein Einbrecher ist. Deine Unterstellungen sind echt witzig. Man könnte fast meinen jeder hier ist BMW-Mitarbeiter, nur weil man sich mit der Materie beschäftigt.