Ich habe die keyless entry und die schwarze tuergriffe sind dar noch nicht fur griffe mit die knopfe dahr auf...
Kannst doch an der betreffenden Stelle einfach ein Loch rein bohren. Sollte ohne Probleme funktionieren.
Ich habe die keyless entry und die schwarze tuergriffe sind dar noch nicht fur griffe mit die knopfe dahr auf...
Kannst doch an der betreffenden Stelle einfach ein Loch rein bohren. Sollte ohne Probleme funktionieren.
Ein paar Recaro für die Kurzen hinten montiert wäre besser.
Nice!
Gefiel mir persönlich aber mit den Motecs deutlich besser.
Geht mir auch so. Aber mal schauen wie lange sie dran bleiben.
Kurz zur Erläuterung. Unsere Services werden nicht bei einer freien Werkstatt gemacht, sondern bei einem BMW Händler.
Wichtig finde ich, dass man Aussagen von Verkäufern auch mal hinterfragt und sich die Preise für die Services sagen lässt, denn das sind ja Standardleistungen.
Der erste reale JCW mit chromeline Exterieur, den ich sehe! Die Dachlatten hätten sie sich allerdings sparen können. Fehlt nur noch die Schwiegermutterbox auf dem Dach..
.
Stimmt die Latten hätten nicht sein müssen, aber die Farbkombinationen hat mir direkt gefallen.
Die letzten Sätze von @KHD beschreiben sehr gut, wo die Reise hingehen sollte, nämlich BTT.
Der kurze Abstecher war interessant, führt aber zu nichts weiter.
Also bitte das Thema Vergleich Groß gegen Klein einstellen und mit Infos zum Workshop weitermachen.
Danke!
Der A* vom Workshop ist geiler.
Sehe ich auch so, das Angebot ist echt gut. Schade nur, dass man Visual bei der Ausstattung rausgelassen hat, denn damit wäre es echt perfekt.
Wie @lwmuth schon schrieb ist das Streamen zwar genial, aber einfach einen kleinen Stick mit aller Musik betanken die man hat und schon ist alles perfekt.
Die Anzeige im Standardradio ist beider Titelauswahl sogar echt gut.
Die Frage ist halt, will man die Preise einer NL zahlen oder nicht.
Bei unserem BMW hat der letzte Ölservice 80,- gekostet. Gut Öl haben wir selbst besorgt, aber das waren auch nur rund 40,- trotz originalem BMW Öl.
Ja richtig erkannt. War ja kürzlich erst sehr prominent in den Medien. Wenn dahinter die Sonne untergeht, schaut das durch die Zweiteilung super aus.