Ich hab die hier, sind Klasse.. Man hat aber auch schon gedacht ich hätte nur normale Jeans an und wollte mich zurechtweisen
Die sind wirklich super und schauen auch richtig gut aus.
Ich hab die hier, sind Klasse.. Man hat aber auch schon gedacht ich hätte nur normale Jeans an und wollte mich zurechtweisen
Die sind wirklich super und schauen auch richtig gut aus.
Wenn sie solche Klamotten an haben ist das ja sogar noch gut. Ich sehe hier immer wieder welche komplett ohne, also Shorts und T-Shirt.
Ich fahr 20000 im Jahr. Also ich bräuchte das Paket bis 70000. Die nette Dame von Mini meinte, das Auto müsste zwei mal in die Werkstatt und es würde mehr als 1000€ Kosten. Das Paket soll nur 740€ Kosten.
Echt? Das sind zwei Ölservice und einmal Bremsflüssigkeit. Da biste meiner Ansicht nach noch nicht bei 700,- .
Oder sind da neue Bremsbeläge auch mit drin?
USB ist vorhanden, aber AUX nicht. Wie es mit dem Streaming ausschaut weiß ich nicht, aber das wissen hier sicher die Anderen.
Eben auf Instagram entdeckt.
Quelle:Abu Dhabi Motors
Ablieferung der ersten 14 F56 an Mitarbeieter von Nedcar, lezten Sommer
Schaut schon klasse aus, wie sie da alle so nebeneinander stehen. Interessant finde ich, dass es sehr viele helle und leuchtende Farben sind und weniger dunkle, wie z.B. am Wochenende in Sinsheim und Umgebung.
Am sichersten ist es Zuhause zu bleiben und die Tür möglichst nicht zu öffnen
Nicht wirklich, denn im Haushalt passieren die meisten Unfälle.
Sehr gut ist, dass du es ohne Sturz geschafft hast, damit hat sich die Fahrpraxis, wenn auch noch kurz, schon gelohnt.
Ich hab in der Fahrschule auch lange mit meinem Fahrlehrer über ABS pro/kontra gesprochen und er selbst möchte es auch nicht mehr missen, denn die Gefahr des blockierenden Vorderrades und entsprechendes seitliches wegrutschen ist einfach zu groß und genau da kann ABS helfen.
Klar überschätzen darf man sich dennoch nicht, denn ABS kann die Grenzen der Physik auch nicht durchbrechen.
Bezüglich andere Verkehrsteilnehmer ist es wirklich extrem wichtig, dass man für die Anderen mitdenkt und lieber einmal mehr bremst, als einmal zu wenig.
... mir reichen meistens die 98PS, 0-100 in 4.1s ...
Absolut. Meine Z schafft es dank der 119PS in 3.3sec. Da sie ein Naked Bike ist, braucht man bei höheren Geschwindigkeiten gute Halsmuskulator, denn der Gegendruck ist schon ordentlich.
Ich finde die Stripes super umgesetzt:
Finde ich auch. Ist die Unterschrift da drauf eigentlich ausgestanzt, oder nachträglich noch aufgeklebt?