Hi, haste schon einen Termin gemacht?
@all gibt es noch weitere Fälle? Wäre interessant ob es ein Einzelproblem ist, oder nicht.
Hi, haste schon einen Termin gemacht?
@all gibt es noch weitere Fälle? Wäre interessant ob es ein Einzelproblem ist, oder nicht.
@Joe924 wenn man das Bike jeden Tag nutzt und das bei jedem Wetter, dann ist es sehr verständlich, dass man da andere Maßstäbe und Prioritäten setzt. Würde ich genauso machen.
Bei mir ist es nur aus Fun und deswegen wollte ich direkt im Wind stehen und sau mir auch ordentlich den Hintern ein, wenn es mal regnet. Ok, dass liegt auch am geänderten Nummernschildhalter, der jetzt deutlich kürzer ist. ![]()
Ah ok, also eine ganz vernunftsorientierte Entscheidung. ![]()
Find ich gut, denn das Widerstehen ist sicher nicht einfach.
@F55-WW14 Hab auf der Seite keine Info zu Preisen gefunden. Wo liegt man den da so? 1.500,- für die Kombi?
Geil find ich den JCW schon, bin den noch nicht gefahren. Hab die Probefahrt doch heute glatt ausgeschlagen
Ich freu mir
![]()
Wie? Du hast echt eine Probefahrt ausgeschlagen. Tstststs, dass muss ein ganz dunkler Moment gewesen sein. ![]()
Das wäre was. Hat den irgend ein JCW Fahrer seinen JCW schon auf einen Prüfstand gefahren?
Ich denke so ein Prüfstandtest macht erst richtig Sinn, wenn alle Autos richtig eingefahren sind.
Bitte bleibt beim Thema und schweift nicht wieder ab. Hier gab es in den letzten Minuten viele gute Versuche das Thema wieder einzufangen.
Haste vielleicht einen guten Bekannten, der schon mal ein Blick auf das Auto werfen kann?
ich glaube, dass einfach nachgesehen wird, wie viel Gas z.Z. gegeben wird. Vielleicht kommt noch ein anderer Sensor zum Zug - kann ein Motorexperte sicher erklären - aber es wird keine Leistung gemessen.
@bsx Kannst Du hier vielleicht etwas dazu sagen. Bist doch recht tief drin in den Bits und Bytes und wenn Du es selbst nicht direkt sagen kannst, kennst Du vielleicht einen der die Anzeige programmiert hat?
Was mich am JCW wundert sind die normalen Guerter.
Doppelte wuerden Ihn sehr gut stehen.
Ist ein Tipp fuer Mini
Für die Puristen, die ihren Works oft auf der Rennstrecke nutzen wäre so eine Zusatzausstattung sicher was interessantes.
Die Mehrzahl der Käufer wird den Works aber im Alltag nutzen und da sind solche Gurte sicher nicht gern gesehen, oder zu "fummelig".