Und wer macht das einfahren? Habe keine Zeit für solche Späße
Sach bescheid. Ich übernehme das einfahren. ![]()
Und wer macht das einfahren? Habe keine Zeit für solche Späße
Sach bescheid. Ich übernehme das einfahren. ![]()
Göran, du hast 4 Augen?
Ich schrieb von zwei. ?
In München wird zur Zeit an einer Produktlösung gearbeitet.
Das klingt doch sehr gut und ist auch verständlich bei der Menge an betroffenen Autos.
Das kann gut sein, dass da ein Steuergerät Schluckauf hatte.
@Klappergestell kein schlechter Wert, wenn man die Spasskilometer mit betrachtet.
Kannst gern auch die .de Seite von MINI, oder besser noch die amerikanische Seite anwählen, da geht sogar Zubehör mit anzuwählen, wie Spiegelkappen, Folierung, etc. .
Erlebt man leider öfter. Hab deswegen einer Niederlassung schon mal den Rücken gekehrt,aber mit dem Verkäufer weiter guten Kontakt.
Oder aber nix drauf legen. Ne Späßle. Unter dem Sitz liegt aber nix, was da dagegen drückt, oder?
Ein Bekannter hatte das mal im Z4, dass immer die Anschnallwarnung kam, wenn er nur Kleinigkeiten drauf gelegt hat und die Ursache war eine Tasche unter dem Sitz, welche die Empfindlichkeit erhöht hat.
Ansonsten einfach mit dem Gegenstand in den Fußraum, ist eh besser, denn dann fliegt der nicht rum, wenn man mal scharf bremsen muss.
Ja da gibt es eine umlaufende Kante, wie beim F56. Der Clubman wird klasse, da glaube ich dran.
Ich wäre eine von den 95% gewesen
. Ich hätte das echt nicht gesehen.
Keine Angst, Deine zwei anderen Augenpaare hatten das schon auf dem Radar. ![]()
Ja mach mal und dann berichten.