Gleich ein ganz anderes Bild. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Schriftlich beim Händler anfordern und schriftlich bestätigen lassen.
Wird dann bestätigt, dass es kein Problem ist, haste auch keines.
-
Die DIEWE IMPATTO fährt meines Wissen @bike2do_LE auf seinem Clubman ohne Anpassungen an den Radhäusern.
-
Gibt auch Deckel zum aufkleben in verschiedenen Grössen.
Je nach Anbieter schauen die auch aus wie Original.
-
Hallo Rainer,
ich find die Schwarzen machen sich in der Pflege sehr gut.Die Felge wird mit der Zeit durch den Bremsstaub einfach nur matt, aber mehr sieht man von Verschmutzungen nicht, was ich als Vorteil zur Silbernen sehe.
Ansonsten ist die Pflege gleich wie bei einer silbernen Felge.
Einziger Nachteil ist, dass man Kratzer auf dem schwarzen Lack deutlich eher sieht als auf einer Silbernen, deswegen *'ACHTUNG Übertreibung* nicht mit nem Scheuerschwamm ran gehen.
Ansonsten passt schwarz zu Electric Blue einfach hervorragend, wie @MINI-Checker bestätigen kann.
-
Theoretisch ja. Ist halt die Frage wie der Prüfer darauf reagiert und wie er die aktuellen Vorschriften auslegt.
Wir hier in Hessen haben noch ne zweite Stelle, welche die Prüfung des Prüfers prüft.
-
Wer macht den Einbau und macht derjenige auch den TÜV?
Wenn Beides durch die NL gemacht wird, würde ich das beim Auftrag direkt festhalten lassen, dass du es nur mit Eintragung nimmst.
Sprich lehnt der TÜV die Abnahme ab, hat der Händler das Problem, dass er auf der Arbeitszeit hängen bleibt und nicht Du. -
Das darf sehr stark angezweifelt werden.
sehe ich auch so.
Der TÜV schreibt eine gewisse Prozentzahl an rot reflektierender Fläche am Heck vor und die it bei den RüLi gleich 0 und dritte Bremsleuchte und Nebler werden da definitiv nicht reichen.
-
Geht bis zum iPhone Xr.
Hab es bei meinem mit Hülle probiert.
-
Wieso?
Nur weil man für 20k€ noch Sonderausstattung dazu wählt, verändert sich doch nicht der Umfang der Serienausstattung.
Versteh ich irgendwie jetzt nicht.