@magictrigger kommt Dir das Geräusch bekannt vor:
MINI F56 Cooper D - Freibrennvorgang zu hören?
Beiträge von 01goeran
-
-
Danke euch! Mir kommt es selbst so vor als ob es erst vor wenigen Wochen war.
Freu mich nachwievor mit Pebbles fahren zu können, macht einfach extrem Spass!
-
Also müssen die neuen Eibach federn 2 cm tiefer werden
. Er ist ja jetzt schon ein Hochhaus. Danach noch mehrabsolut, sofern sie es nicht durch ein anderes Black Band kaschieren.
-
Wie immer traumhafte Aufnahmen mit und ohne ND, obwohl mehr mit.
-
3 Jahre sind bald rum, denn am 30.3. ist Geburtstag der Auslieferung von Pebbles.
Heute gab es deswegen den vorgeschriebenen Termin beim TÜV.
5EBDA4E9-251A-4C33-B530-D1CA4A91C974.jpeg
Die Plakette gab es selbstverständlich ohne irgendwelche Beanstandungen.
3B3D15E9-47AF-41C2-8321-A3B762AB94B8.jpegEin kleines Geschenk für Pebbles ist auch schon unterwegs und findet hoffentlich zeitnah seinen Weg über den grossen Teich.
-
..., es hat nur eine leichte Gischt gegeben.
Bist Du vielleicht Brillenträger?
Schon mal Gischt auf der Brille gehabt und konntest Du da noch was sehen?Ist halt leider der Grenzbereich in dem ein kamerabasiertes System nicht funktionieren kann, wenn es nix sieht.
Bleibt nur zu hoffen, dass BMW da in einer der nächsten Generationen ein anderes System dem MINI spendiert, was nicht ganz so anfällig ist. -
Ich spüre beim beschleunigen vibrationen
Dieses Problem kennen hier einige und sehr wahrscheinlich wird das Vermessen nix bringen.
Die Vibrationen kommen vom Antriebsstrang, der durch die Tieferlegung in einem anderen Winkel verläuft wie vorher und das verursacht bei manchen Fs die Vibrationen.
Helfen kann da leider nicht viel, außer Tausch der Federn durch z.B. ein Gewinde, was man individuell anpassen kann um so die Vibrationen zu verringern, bzw. ganz ohne auskommen zu können.
-
Habe nur noch paar Wochen EuroPlus Garantie und muss das schnell klären.
Termin machen und zum Händler fahren und das Problem schildern.
Ist es während der Garantie-Zeit bekannt, wird aber noch nicht abschließend gelöst, entstehen keine Zusatzkosten.
Wichtig ist, es muss während der Garantie/Gewährleistungs-Zeit beim Händler bekannt gemacht werden. -
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Leichtes Beschlagen der Scheinwerfer (wie Nebel) ist normal. Erst wenn man Tropfen sieht, sollte man mal genau hinschauen.
-
Meinst Du das Teil unter Nummer 7?
https://www.leebmann24.de/bmw-…51&og=03&hg=41&bt=41_2286