@Dave-Mini mir wurde mitgeteilt, dass es nicht Zeitabhängig ist, also Update innerhalb der 3 Jahre, sondern an der Version festgemacht wird.
Sprich Updates bei Dir bis 2018, d.h. ab der Version 2019-01 sollte die Frage nach dem Code kommen.
@Dave-Mini mir wurde mitgeteilt, dass es nicht Zeitabhängig ist, also Update innerhalb der 3 Jahre, sondern an der Version festgemacht wird.
Sprich Updates bei Dir bis 2018, d.h. ab der Version 2019-01 sollte die Frage nach dem Code kommen.
@Skipper
Pebbles wird sehr viel mit Tempomat bewegt, da viel auf Langstrecke unterwegs.
Ich hab mir allerdings angewöhnt immer die Momentanverbrauchsanzeige im BC zu beobachten, denn wenn der Verbrauch bei Bergabfahrten auf 2,0l sinkt, kommt kurz drauf der Bremseingriff und da deaktiviere ich meist den Tempomat um den Schwung des Gefälles mitzunehmen, quasi zu segeln.
Hast du das entsprechende Extra den bestellt? Die verschiebbare Rückbank ist nämlich nicht Serie.
Was genau möchtest Du?
Synthetischen Sound im Innenraum vom ASD, oder echten Sound, der von der Abgasanlage kommt und auch ein Sprotzeln hören lässt im Sportmode?
In der aktuellen Jahreszeit ist die wirklich sehr gut nutzbar. Gerade am späten Nachmittag.
Bei uns haben Clubman und Hatch beide die 40tkm überschritten und haben noch die ersten Klötze.
Serienzustand kann das also nicht sein, wenn es nach so kurzer Zeit hinten schon nach nem neuen Satz schreit, besonders wenn es nur der Innere Belag ist.
Musik Streaming ging auch mit Visual Boost in einem 2014er MINI.
Die Tonwiedergabe der Navi-Ansage ist aber was anderes als Musikwiedergabe mit dem iPhone als Quelle.
Sehr lohnenswerte Investition! ![]()