Den mit Lüfter brauchst Du, wenn Du Videos streamst.
Bei normaler Nutzung, quasi Musik und Telefon reicht der Media, da hier das Handy nicht so heiß wird.
Beim Basic dürften die Apps nicht funktionieren, deswegen Greif zum Media.
Den mit Lüfter brauchst Du, wenn Du Videos streamst.
Bei normaler Nutzung, quasi Musik und Telefon reicht der Media, da hier das Handy nicht so heiß wird.
Beim Basic dürften die Apps nicht funktionieren, deswegen Greif zum Media.
Alles anzeigen
das war meine Vermutung.
Deshalbmusssollte bei solchen Geschichten Fremdmonitor(e) verbaut werden. Das ist platztechnisch beim F56 eine Herausforderung. Zumindest wenn das Panodach vorhanden ist.
Ich möchte mir ja ein Car-PC einbauen (lassen). U.a. auch wegen Front- und Heckcams.![]()
Doch wohin?
Die Armlehne ist nicht tief genug.
Unterm Sitz? Nö!
Unter den Dachhimmel? Panodach drin!
Handschuhfach? CD-Wechsler drin !
Geheimfach? Noch kleiner wie die Armlehne !
Und das ist nur der PC. Beim Moni geht´s ja weiter. Ich weiß Luxusprobs
Eine Lösung fehlt mir da noch in der Aufzählung.
Die hier:
[Blockierte Grafik: http://www.ca-audio.com/FTP/Artikel/7%20Sonneblende/Bild2.jpg]
Hab eben nochmal nachgeschaut und heute geht es.
Die Cup Spoke 509 hat zwei verschiedene Teilenummern, aber die selben Werte. Beide haben 7JX18 ET:54 als Maßangabe.
Sprich ist einzig die Wölbung der Speichen abweichend.
Die Felge für den Works hat die Teilenummer:
36116858900
und die "non" Works:
36116855115
Die Track Spoke 501 hat die selbe Teilenummer, ist also nicht in zwei Versionen vorhanden.
PS: Anbei ein Vergleich unten non Works, oben Works.
Das Blau ist wirklich dankbar und interessant finde ich, dass Du immer so wenig bis keine Proteinreste an der Front hast. Mein 3er sieht nach der heutigen Fahrt aus, als ob er die Röteln hätte. ![]()
Die Serienversion des S Spoiler ist auch recht dezent und hinten leicht nach oben gebogen.
Richtig auffallen tut nur der Zubehör-Works-Spoiler.
Hier der Vergleich der 3 Versionen beim Hatch.
Vorn S, Mitte Cooper/One und hinten Works:
[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/MINI-F56-Dach-Spoiler-Vergleich-vs-R56.jpg]
Das Abblendlicht ist schön gleichmäßig, find ich gut. Beim Fernlicht könnte der ausgeleuchtete Bereich etwas heller sein. Wirkt recht dunkel.
Würde mich stark wundern, wenn BMW jetzt Chinch-Abschlüsse verbaut, denn bisher sind es immer mehrpolige Stecker gewesen.
Dort kann man nur den entsprechenden Pol für die Displayanzeige ausfindig machen und das Signal dort zuspeisen.
Rot muss gepflegt werden, so wie jeder andere Lack auch, sonst verblasst er.
Bist du nicht auch wie ich am F54 Clubman interessiert? Der ist auch MINI und alles andere als ein klassischer Kleinwagen. Marke und Modell werden vermischt.
Durch aus interessiere ich mich sehr für den Clubman, der Titel des Thread verweist aber auf den F56 und der soll aus meiner Sicht nicht die Abmessungen des F54 erhalten, sprich mehr Armfreiheit, etc. .
Spräche aus meiner Sicht deutlich gegen die Vorzüge des F56.
In schwarz sind die mit Kurvenlicht und die Grauen ohne.
Hier noch etwas ausführlicher beschrieben:
Diskussion um die Lichttechnik MINI F56: Infos und Preise