Das mit der Blende beim One ist wirklich lustig. So wirklich ein System gibt es da nicht, wann sie dran ist und wann nicht.
Beiträge von 01goeran
-
-
Messe mal den Abstand im 90 Gradwinkel zum Pedal und dann können wir ja mal vergleichen.
Rein vom Gefühl kann ich keinen Höhenunterschied zu unserem 3er feststellen.
-
Für kurzfristige Abhilfe kann nur die Folie Sorgen, bis eine andere Lösung seitens MINI kommt.
-
Der Generationenwechsel ist sehr wichtig, denn der Sprung in der Technik ist schon enorm und wer will sich schon ein "altes" Auto kaufen.
-
Für mich jetzt nicht zwingend ein Nachteil, denn Fernlicht macht man ja an um die Augen auf die Ferne zu richten um da schneller zu sehen, ob ein Hindernis da ist.
-
Der neue 1er bmw hat vorne links und rechts Kameras, weshalb er auch in der engeren Auswahl war bei uns

Meinst Du das Top View von BMW?
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/2/2727/7924343/x5m-top-view-jpg-57382.jpeg]
Das wäre als Einparkhilfe noch optimaler, bringt einem aber nix bei unübersichtlichen Ausfahrten, da die Kamera quasi auf Höhe des Vorderrade sitzt und man damit schon auf dem Fussweg steht, bevor man was sieht.
-
Wenn es wirklich vom Kunststoff kommt, sollte das eigentlich mit der Zeit weniger werden. Wenn Du Pech hast ist es aber recht extrem, wie bei den Fahrradreifen des Rades unserer Tochter. Das Rad ist jetzt schon gut einen Monat bei uns und steht immer recht gut belüftet, dennoch riecht man es, wenn man in die Garage rein kommt.
-
auch mit iPhone5 und iPhone6?
Das Gerät spielt nicht zwingend eine Rolle. Wichtig ist, dass es Videos gespeichert hat.
Bzgl. Abspielbarkeit im MINI kann ich keine Auskunft geben.
-
-
@Applementalist ob es im MINI geht kann ich Dir nicht sagen, aber im BMW mit Navi Professionell geht es, allerdings ab Werk nur im Stand.