Beiträge von 01goeran
-
-
Ich hatte versucht im ETK mal ein paar Infos zu finden, aber leider bin ich bei Leebmann nicht auf die Detailseite gekommen.
Die 18" Felgen sind wirklich unterschiedlich. Bei den 17" hatte ich noch nicht den direkten Vergleich.
-
Aber sowas von. Noch etwas mehr rot und man hätte einen roten mit Thunder Grey Folierung kaufen können.
-
Die Idee mit der Felge ist echt gut, aber da Rote ist zuviel.
-
Glückwunsch und wow zum Foto, dass könnte echt aus einer MINI Pressemappe stammen.
-
Visuell auf jeden Fall ein riesen Gewinn, da kann man nix gegen sagen.
Man muss sich halt darauf einlassen und sie nutzen. Ich könnte sie mir bei der Vestellung des Clubman sehr gut vorstellen. -
Wichtig ist der Druck in den Reifen. Ist der Verbrauch zu hoch und man fährt gemäßigt sollte man den auf jedenfall überprüfen.
-
Ist da Abblend- und Fernlicht, oder der Vergleich der Lampen?
-
Ich denke er meint nicht hinten das Teil, sondern wenn man hinten sitzt und das Dach offen hat, riecht es durch den Windschutz hinten streng, weil ja die Luft nach hinten ins Fahrzeug strömt.
-
Ich hab mir bisher noch keinen geholt, könnte aber bald nötig sein.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man den Lack etwas verdünnen muss, sprich farbigen und klaren mischen und dann passt es, sonst ist es wirklich zu dunkel.