Die vielen 7er beim S sind schon echt super. Hätte ich so nie erwartet.
Beiträge von 01goeran
-
-
Echt? Was es nicht alles gibt.
-
Und was ich noch merke: Ich fahre aktuell noch gut 1-2 Stunden füher los um zur Arbeit kommen, komme aber nciht wesentlich früher an...

Brauchst Du jetzt echt so lange aus der Garage?

-
Warum aufwendig? Ist doch wie einen Aufkleber anbringen und sollte kein Hexenwerk sein.
-
Die Einstellung der aktuellen Clubman Produktion schlägt jetzt wirklich massiv durch. Bereinigt um solche Effekte wäre das Ergebnis echt super.
-
Kommt halt immerhin darauf an, wie die Leute den Works bewegen. Ruhige Gangarten wird man beim Works wohl weniger finden.
-
Willkommen hier in der Runde und viel Spaß mit dem Neuen.
Sehr schöne Kombination mit den weißen Cone Spoke.
-
Kommt darauf an, wie schnell die Spedition ist. 150 bedeutet auf jeden Fall Änderungsstop, sprich was bestellt wird jetzt auch so gebaut.
-
Da es eine interne Nummer ist, ist es eigentlich aus München heraus nicht gern gesehen, da die Möglichkeit besteht, dass wenn ein Kunde mit so einer Nummer kommt, einfach die Maßnahme durchgeführt wird ohne genau zu prüfen und das ist schlecht für München, da ggf. unnötig Kosten entstehen.
Am Ende ist es aber auch ein Risiko für den reparierenden Händler, da er ggf. aus München eine Aufforderung zum Nachweis erhält, deswegen sind Videos der Kunden, oder Bilder immer gut.
-
Der wird wirklich komplett anders, deswegen haben wir uns auch für den separaten Bereich entschieden.
Der Neue wird ne ganz andere Hausnummer als der aktuelle Clubman.
@BornInBorn.nl habt ihr bei euch schon Teile für die Fertigungsstrasse da liegen? In Oxford haben wir letztes Jahr im Herbst schon Kisten mit Teilen für die Fertigungsstrasse gesehen.