Danke Dir für die Info. Dann bleibt ihr also beim F55 in F56.
Beiträge von 01goeran
-
-
Stimmt, dass geht ab einer bestimmten Geschwindigkeit.
Ist der Motor durch Start/Stop ausgegangen, bleibt er aus, so lange man nicht schneller wie 5km/h rollt. Ab 6 springt er direkt wieder an. -
-
Ist halt besonders für die interessant, die sich oft in engen Gefilden bewegen, zum Beispiel Doppelparker Garagen, da ist sowas extrem hilfreich.
-
Muss ebenfalls gemacht werden, wenn der Schlüssel nicht erkannt wird. Da muss man diesen auch an diese Position halten.
-
Das würde ich nicht verallgemeinern! Es gibt auch sehr gute Händler. Händler haben allerdings einen anderen Draht zur BMW Zentrale als eine Niederlasung das stimmt.
kann ich bestätigen, allerdings mit dem BMW. Da haben wir schlechte Erfahrungen mit der Niederlassung gemacht und sind dann zu einem Händler und super zufrieden. Die MINI NL macht aber aktuell einen sehr guten Job, wo man echt ins Grübeln kommt, ob man nicht doch wieder mit allem (Service) zur NL wechselt.
-
Richtig, der Aufwand ist ein minimal und schnell erledigt. Soll ja wirklich keinen Schönheitspreis gewinnen.
-
Ist ja schon ein ordentliches Programm so direkt nach Auslieferung. Da wirst Du sicher einige Berichte hier verfassen können und mal schauen was Du unter der Rücksitzbank findest.
-
Welchen Snap In Adapter muss ich denn nehmen?
Teilenummern findest Du hier:
snap in adapterNimm den Media mit Lüfter, da biste auf jedenfall auf Nummer sicher. Ob er da mit Hülle oder nur ohne rein geht, können Dir die Jungs sicher im obigen Thread erzählen.
-
Ist ja noch immer Lenkung und Guenther hat sicher nix dagegen, wenn wir auch über die mögliche Art der Lenkung philosophieren.
Technisch und von der Dosierung sicher ein Traum, aber mir fehlte wirklich das Feedback von der Straße.
Muss mir sicher mal wieder einen geben lassen und schauen ob sich da was geändert hat.