Die in Wagenfarbe und mit dem kompletten MINI auf dem Bild wäre cool.
Optisch finde ich sie auch ansprechend, denn es gibt eine Art Schwert unten dran, wie beim R Works.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ich hole hier mal den Thread aus dem Keller, denn ich stelle mir gerade die Frage, ob der Clubman mehr die Abmessungen des 2er Active Tourer oder eher Gran Tourer im Bezug auf die Länge bekommt.
Die Breite kennen wir ja schon, siehe Anhang.
-
Die Info ob Roboterbauteile für den Clubman da sein, sollte kein Betriebsgeheimnis sein. Lagen in Oxford ja auch offen rum.
-
Nach knapp einem Jahr nach Präsentation des MINI gibt es die ersten Teile zur Individualisierung der Karosserie.
Den Duell kennen wir ja schön und eben hab ich bei Instagram ein weiteres Exemplar gefunden.
Was haltet ihr davon?
-
Kannst ja noch einiges mit Folie, Spiegelkappen und Co individualisieren. Das kann man nach der Auslieferung ganz in Ruhe noch entscheiden und auch mehrfach tauschen, wenn man da Lust drauf hat.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Balu.
-
Der Carport schaut echt gut aus. Was habt ihr den da recht in der Mitte? Ist da noch ein Keller drunter, weil die Steine da anders sind?
Bei der Felge kannste mit dem Lackstift dran gehen. Das sollte bei Schwarz kein Thema sein.
-
Der Möglichkeiten gibt es viele. Man muss sich halt entscheiden können und das ist in Anbetracht der Auswahl nicht ganz einfach.
-
Alles anzeigen
mag der Grund sein, aber mit "Einfädeln" ist ja bei einigen Fahrern nicht...

Da hilft auch eine halb abgesenkte Scheibe nicht...

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen ...
Zurück zum süßen Pepermint

die würden dann auch nicht die schönen Sitze von Peppermint bestellen.

-
Richtig, man kann sich da besser ins Auto einfädeln, da die Scheibe nicht mehr behindert und man mehr Platz zwischen Scheibe und Karosserie hat.