Du kannst doch nicht den Nick wechseln, der passt so gut zu Mr. Salt. Unbedingt so lassen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Gibt da sicher inzwischen auch ne Weiterentwicklung, denn ich persönlich finde die 2013er Version nicht gelungen. Die ist mir irgendwie zu synthetisch und nicht mit der gewohnten Rückmeldung, die ich im BMW so zu schätzen gelernt habe.
-
Oha, der Kampf ist eröffnet. Demnächst steht man in Borken schon auf, bevor man ins Bett geht.

-
Das sind ja gute Nachrichten. Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass es so bleibt.
-
Stimmt, hinten ist es echt angenehm geworden. Da hält man ganz bequem längere Touren aus.
-
Aktuell kann man leider nur spekulieren.
@robojr würde so eine Ausstattungsmöglichkeit sicher richtig gut finden, denn er vermisst diese aus dem 1er. -
So schnell wird die Folie wohl,auch nicht verschwinden

Das befürchte ich auch. Richtige Bilder wird es wohl erst im Rahmen der IAA geben. Infos zu Preisen und Ausstattungsmöglichkeiten vielleicht schon früher, hoff.
-
Wahrscheinlich gibt es da in München eine Abteilung, die alle Infos sammelt, bewertet und dann erst offiziell weiter gibt, wenn es bestätigt ist.
-
-
Zum Bleistift, das Felgendesign gefällt schon mal.