Der MINI sammelt unheimlich Wasser, wenn man ihn mal wäscht. Bin da auch jedesmal extrem erstaunt, wo und wie lange da noch Wasser gerade aus der Heckklappe läuft.
Beiträge von 01goeran
-
-
Wirklich sehr schade, dass Du nicht zufrieden bist, aber ich kann Dich verstehen, denn mich stören solche Details auch.
Wie hat das eigentlich bei den Anderen mit der Leiste unter dem S geklappt?
@DaveF56s & @#RNGKNDR.com bei euch ist die Leiste doch auch foliert. Konnte das sauber unter dem S geschnitten werden?
-
-
Spurplatten braucht man bei denen ja nicht zwingend, außer man will die Optik noch verbessern.
Wirklich leichte Felgen hat MINI glaube ich noch nie angeboten, was eigentlich schade ist.
BMW kann das mit den Performance Felgensätzen besser, auch wenn die CSL Felge aus Magnesium immer noch einzigartig ist.
Wir kommen aber langsam vom Topic ab.

Können die Diskussion gern bei den Felgen weiter führen. -
-
Da fällt mir gerade ein, dass derzeit ja Pollenzeit ist. Die sind zum Teil auch sehr hartnäckig. Sprich ich denke nicht, dass es zwingend der Lack sein muss.
-
-
Sind das vielleicht einfach Kalkablagerungen?
Muss ja was sein, was sich auf Dauer da sammelt, wenn man ihn nicht gerade täglich sauber macht.Jack wird nicht wöchentlich gewaschen und da ist bisher dennoch nichts zu sehen.
-
-
Für den Winter ist die schick, keine Frage.