@sargent_pepper stimmt das schaut komisch aus. Bevor Du die Teile auseinander nimmst, würde ich einfach Fahrer mit Beifahrerseite tauschen, oder ist es auf der anderen Seite nicht so?
Beiträge von 01goeran
-
-
@admins
Wie wäre es, wenn man in den Profilinstellungen beim Modell differenzieren könnte zwischen Cooper S und Cooper S + Kit.
Ich fände es interessant sofort zu sehen wer eins hat. Nach dem das Feld freiwillig ist, kann jeder selber entscheiden was man einträgt.die Frage ist, wo fängt man an und wo hört man auf, sprich nimmt man dann auch noch Leistungssteigerungen andere Anbieter auf?
Ich persönlich halte die Einstufung nach Serienmotor für sinnvoll, denn so ist die Basis klar und man tritt keinem auf die Füße, bei dem eine Auswahl fehlt und es bleibt übersichtlich. -
Das hängt alles mit der Automatik zusammen. Das "Stocken" ist der Turbo, der beim Beschleunigen kurz an Fahrt verliert, wenn der Automat schaltet.
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Viel Spaß beim Fahren und umbauen.
-
@HASR60 die Methode ist wirklich effektiv, wenn auch nicht bequem.
Schaut aber wirklich aus, als ob er sich ein Nest bauen wollte. Hätte ich mal in einem BMW, da hat er die Hälfte der Dämmung an der Motorhaube zerlegt. -
Kannst ja noch Electro draus machen.

-
Scherzkeks!

-
Schaut wirklich super aus und Kids lieben den MINI einfach.

Die Türbeleuchtung kannst Du nur im ausgebauten Zustand ausrichten, damit Du an die "Projektionsfolie" dran kommst.
So wie es aktuell ausschaut, scheint es aber zu passen, oder? -
Demontieren geht, aber Du hast dann einen schwarzen "Rahmen" des S weiterhin auf dem Gitter.
-
Definitiv. Quasi wie ein Überraschungsei. Spannung, Spaß & Spiel.

Von der Form her würde ich vermuten, dass er so bleibt uns nur das Innere getauscht wird, sprich Tankanzeige auch wie gehabt.