Die Stoßstange selbst muss nicht getauscht werden. Diese haben auf der Rückseite schon passende "Markierungen", wo man ein Loch reinbohren muss und dann kommen die Sensoren dran. Analog ist das auch bei den Radhausabdeckungen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Sorry das ich erst jetzt antworte. Mein Equipment bräuchte dringend Strom.
Das Set ist grundsätzlich nicht verkehrt und für den Anfang ok.
Ich selbst bin von Sonax aber nicht so überzeugt und lasse von Schwämmen für die Lackpflege lieber die Finger, denn diese kann man nicht waschen und setzen sich in den Poren schneller mit Dreck zu.
Ich empfehle hier eher Waschhandschuhe. Diese sind sanfter und lassen sich auch gut in der Waschmachine waschen und damit auf Dauer besser für den Lack.Ich würde eher zum Meguiar-Set greifen:
http://www.amazon.de/dp/B00B2G…ag=0DUrCfRwqnpbIFS4Fk3aAQ
Und dazu den Waschhandschuh kaufen:
http://www.amazon.de/Meguiars-…fRID=1QS6CHHWJ89Y9J59F2AC -
Könnt ihr mir nochmals nen link zum Vorstell Theard geben?
Bitte sehr:
Mitglieder stellen sich vor -
Ja die sind Rahmenlos:
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/1/4/8/1/1/6/BMW-4er-Gran-Coup-729x486-049688d3c4591560.jpg]
Technisch also durchaus möglich, aber nicht am Clubman vorgesehen, aus welchen Gründen auch immer. -
Andere Filiale kann ja nur bedeuten, dass sie zusammen gehören. Quasi die NL Darmstadt kann sowas mir der NL Frankfurt vereinbaren und holen kann wirklich sein, dass man einen hinschickt.
Ich find es aber grundsätzlich gut, dass die Info gegeben wurde, denn man weiß doch das das Problem ernst genommen wird.
Ich selbst bin auch jemand, der recht ungeduldig sein kann, aber ich habe es aufgegeben Dinge beeinflussen zu wollen, bei denen ich keine Chance habe.
Sprich wenn ein Ersatzwagen kostenlos zur Verfügung steht ist ja alles gut, da einem nicht wirklich ein materieller Schaden entsteht.
Im Gegenteil, dass eigene Auto hat am Ende weniger Kilometer.
-
Ich verstehe nicht auf was Du hinaus willst?
Wir haben eben die 3te Scheibe diskutiert, sprich die nach der hinteren Tür, wie passt da die rahmenlose Scheibe beim Vorgänget und F56 ins Bild?Von einer Rahmenlosen Tür haben wir uns gedanklich schon länger verabschiedet, denn das es die nicht gibt, war Text früh erkennbar.
-
Ihr dürft nicht vergessen, dass es sich hier um einen Großkonzern handelt und da nicht mal eben ein Teil besorgt werden kann.
Der Meister kennt das Teil und wie es bestellt wird aber sicher nicht wo es herkommt.
Auch wenn es für den Kunden gut wäre, kann man da nicht einfach mal so einen anderen Anbietet verpflichten oder ähnliches.
Jeder hat da seine Vorschriften und Grenzen, die man nicht überschreiten kann.
Vor dem Poststreik gab es auch den Bahnstreik und der hat in vielen Bereichen der Industrie massive Probleme verursacht. Gerade Betriebe mit Just in Time Produktion sind von der Bahn abhängig und können nicht alles auf die Straße bringen.Damit sind Lieferschwierigkeiten ganz normal.
-
Das sind doch mal gute Nachrichten und mit Sicherheit für beide Seiten die Beste Option.
-
Irgendeine Einfassung wird die Scheibe haben. Ich stelle mich darauf ein, dass die kleiner ist als die um die Türen und damit die Linie nicht vollständig durchgeführt wird, sondern am Ende der hinteren Tür nach unten ausläuft. Wenn das insgesamt gut gemacht ist und anständiger Kunststoff verwendet wurde (nicht solcher wie beim 3er, der fleckig wird und einläuft), dann ist das für mich kein KO-Kriterium.
-
Wäre das nicht ein Grund für DDC, sprich wenn sie Standart wünscht und du Sport gern hättest, bietet DDC ja die perfekte Kombination.