Äh, nein oder besser: NEIN
100% bei Dir. Dann lieber die Lösung aus dem MINI mit der Ausstattung des BMW Prof ohne RTTI.
Hätte im 3er auch gern das Prof bestellt, aber der Preis war mir dann doch zu heftig und damit ist es nur das Business geworden.
Äh, nein oder besser: NEIN
100% bei Dir. Dann lieber die Lösung aus dem MINI mit der Ausstattung des BMW Prof ohne RTTI.
Hätte im 3er auch gern das Prof bestellt, aber der Preis war mir dann doch zu heftig und damit ist es nur das Business geworden.
Sehr schön, dass es so einfach zu beheben war und Du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
Die Pedale find ich auch super. Schade ist nur, dass diese aufgrund des Tausches der kompletten Einheit des Gaspedals so teuer ist, sonst hätte ich diese auch gern in Jack montiert.
Was wär los, wenn diese Spannung nicht da wär? --- Goa nix los
Absolut und MINI macht es auch sehr spannend in dem die hintere Partie immer noch komplett verklebt ist.
Auf jeden Fall speziell und eas besonderes, was so nicht jeder hat.
Schaut echt gut aus und die Felgen kommen mir auch so bekannt vor. Woher nur? ![]()
Interessante Beobachtung gerade gemacht. Mein Mini hat heute auf exakt der gleichen Strecke (habe einen geeichten Streckenabschnitt
) 240km/auf der Uhr stehen,nachdem gestern nur 228 drin waren. Digitaltacho abgelesen.
War gerade schauen. 2030km. Gestern waren es 1800km
Klingt nach Bestätigung der Einfahrkontrolle.
Klingt doch sehr gut. Bin sehr gespannt, wie er in Live ausschauen wird.