@Fassbinder so ganz für bare Münze kann man die Liste aber nicht nehmen, denn wenn das wirklich Rückrufe in den USA sind, fehlt da der Rückruf zu den defekten Airbags .
Aber sei es wie es sei, wenn etwas wirklich relevantes an einem Fahrzeug ist, muss der Inhaber informiert werden.
Hier gibt es sicher auch in Deutschland genügend Kontrollgremien und Mittel, so dass ich nicht davon ausgehe, dass sich ein Hersteller eine Verschleierung leisten kann.
Beiträge von 01goeran
-
-
hier http://www.carcomplaints.com/Mini/Cooper/2015/tsbs/ kann man sich amerikanische Service Bulletins ansehen..
Gibt es das auch für Europa?
Die Liste ist interessant und sicher ein Outcome aus den PUMA Maßnahmen, die in München aufgenommen werden und wo dann Empfehlungen zur Behebung geliefert werden.
-
Wenn man sich die bisherigen Bilder anschaut, z.B. auch das letzte Bild von dem Roten, sieht man, dass die hintere Scheibe voll verklebt ist, also auch bis zum Rand. Deswegen gehe ich aktuell davon aus, dass die "Gummileiste" dort an der hinteren Tür aufhört und damit nicht umlaufend ist.
-
@Minimax ich mag Autos, die nicht zu hoch sind. Ich würde mir z.B.aktuell keinen SUV kaufen.
Beim Clubman gefällt mir die flache gestreckte Form. -
Ich wünsche Mirabelle auch alles Gute. Inzwischen läuft sie ja auch wie gewünscht und wird dir sicher noch weitere schöne 40tkm bescheren und mehr.
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Das Bild mit den Rückleuchten find ich klasse.
-
Eben sowas kann sich ändern. Cabrio fahren hat schon was für sich, besonders bei schönem Auspuff Sound.
-
Meine nächste Baustelle ist der JCW Dachspoiler. Nur leider ist der laut Mini Vertragshändler noch nicht bestellbar....
Wie nicht bestellbar? Eher nicht lieferbar, denn wir haben unseren schon nachgerüstet.
-
Ja das ist das Rad.
Schaut schon echt interessant aus und in der richtigen Kombination sicher ein Augenschmaus. -
Ja die sind es.
Da hat einer den Thread schneller gefunden als ich. Wollte eben auch das Bild posten.
.