Dafür sollten Foren ja auch da sein.
Beiträge von 01goeran
-
-
So recht vom Hocker hat die Idee mich persönlich auch nicht.
Die "Brezel" unten in schwarz find ich gut. Bei den Gittern rechts und links würde ich außen nicht noch einen Rand drum rum ziehen, sondern wenn nur zwischen den Gittern den Bereich schwärzen.
-
Ah ok, dann ist das eine andere Info, sprich sollte grundsätzlich ein Tausch möglich sein. Klingt doch schon mal gut.
-
Gestern kam ein bei VOX in der Sendung Automobil ein Vergleichstest eines 75 PS-Benziner A2 gegen den neuen Golf (7) mit dem 1,0 Dreizylinder mit 85 PS.
Fazit aus der Sendung war, dass man in 12 Jahren es zwar geschafft hat auf dem papier weniger Verbrauch zu generieren, aber im Alltag der Unterschied eher vernachlässigbar ist.
Sprich all der technische Fortschritt und die damit einhergehende effektiven Ersparnis ist im Vergleich mit den Investitionen einfach viel zu gering.
-
Grundsätzlich hast Du das richtig verstanden, nur wird dort vom Cooper und nicht vom One gesprochen.
-
Wow, Du bist extra dafür nach München gefahren?
-
Wenn es nur der Zwischenraum ist und die Wabe ansich gleich gearbeitet ist, wäre dies eine Möglichkeit.
-
Mittlerweile nehme ich meine Aussage bzgl oben Rum zu schwach auch zurück.
Das klingt doch sehr gut. Sprich hat MINI alles richtig gemacht und man muss ihm nur die Zeit für die ersten Kilometer lassen und erst wenn er richtig "eingelaufen" ist, geht er richtig vorwärts.
-
Schick mir per Konversation einfach ein Bild und dann klären wir den Rest.
-
Nein, die Prägung ist immer dran. Sprich so einen Grill wie beim R56 ohne Emblem gibt es derzeit nicht.