Ja die schauen wie die Cup Spoke des Works aus, scheinen aber an sich flacher zu sein, also nicht so gebogen und die Zwischenräume sind auch offen, im Gegensatz zu den Cup Spoke vom Hatch.
Beiträge von 01goeran
-
-
..., Halogen gehöhrt da eindeutig nicht ins 21te Jahrhundert.
Sehe ich auch so. Lieber auf andere Extras verzichten, aber nicht auf gute Scheinwerfer.
-
Eben, manchmal ergibt sich doch noch eine Möglichkeit.
@Maxi-Tuner wechselt pro Woche mehr als einen ESD und vielleicht ist auch mal ein SD-Fahrer mit dabei.
-
Werf die Flinte noch nicht gleich ins Korn.
Bis Du Deinen hast, ergibt sich vielleicht noch etwas.
-
Sehr interessante Dachfolierung beim Pepper White. Hat was und um das Pano zu sehen muss man echt zweimal hinschauen.
-
Wenn Du willst, kann ich Dir auch per Photoshop mal was bauen. Eventuell fällt dann die Entscheidung leichter.
-
Ich denke wir müssen dem Clubman Zeit lassen, damit er erstmal auf die Straße kommen kann.
Mit einer dezenten Tieferlegung, schicken Alus und leichten Modifikationen wie schwarze Ringe um Scheinwerfer und Rückleuchten, sowie schwarzen Grill, wird auch der Clubman richtig [Blockierte Grafik: https://community.ebay.de/t5/image/serverpage/image-id/54812iA9EBB363D3055741?v=mpbl-1]
-
Glaube nicht, dass das Electric Blue ist. Geht zu sehr ins Grüne.
-
Minimal schon, aber nicht so deutlich wie H&R.
Sprich wenn Du bei Schnitzer und Eibach 30mm Tieferlegung erwartest, halten sie diese auch. Bei H&R können es auch mal 35-40mm werden.
So zumindest die Erfahrungen bei BMW-Modellen. Ob hier H&R etwas geändert hat, kann ich nicht sagen. -
stimmt
Aber @Mr.Salt schafft's nicht unter die 9
ich hingegen schon 
Bin schon gespannt, was Du mit dem S verbrauchen wirst.