VO mit schwarzem Dach und getönten Scheiben könnte schon gehen, aber Melting Silver mit schwarzem Dach hat was.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ich find die Variante "DesignSeite.png" am besten, da fällt der MINIfrks schön ins Auge.
-
Absolut, gerade durch die vielen zusätzlichen Optionen in den Paketen.
-
Das 'normale' Heck hat im Gegensatz zum JCW Heck doch sehr viel schwarzes Plastik.
Stimmt, deswegen find ich da das Aero besser.
Vorn schaut das Aero in dunklen Farben sicher klasse aus. -
Der F54 sieht irgendwie so aus als ob er mit Photoshop verkleinert wurde.
Echt?
Das Wachstum in der Breite ist doch ordentlich zu erkennen. Schön ist für mich, dass die Höhe nicht mit gewachsen ist. -
Wie du kennst die Preisliste immerboch nicht auswendig?
Ich gelobe Besserung.
Wer aber sowieso einen Kombi oder Familienauto sucht wo was reingeht, wird jetzt auch bei Mini fündig.
Genau das ist bei uns die Intension. Der 3er wird fast zu groß und der Clubman größer und damit vielleicht genau richtig.
Aber speziell in Bezug auf das typische Mini Fahrerlebnis eben nur ein Kompromiss.
Darauf bin ich auch massiv gespannt und will ihn deswegen unbedingt vorher fahren.
Aktuell hab ich Heckantrieb und liebe da das beschleunigen aus Kurven heraus. Der MINI dagegen lenkt schön zackig in die Kurven ein.
Wenn irgendwas dazwischen rauskommt, wäre ich schon sehr zufrieden.Fehlt mir beides, bleibe ich beim 3er und gönne ihm lieber ein paar 20" und er darf bleiben.
-
...auch das Schwarz mit Silber hat was.
Absolut!
Dunkle Farben wie Schwarz und Thunder Grey mit silbernem Dach haben was.Die Dachfarbe muss ich aber mal live sehen, denn aktuell macht es mir so etwas den Eindruck, als ob es etwas ins Champagner geht.
-
Welche meinst Du?
-
Erinnert mich stark an die Blinker beim One und Cooper:
[Blockierte Grafik: http://m.mini.de/mini2010_prod/_common/_shared_files/product_presentation/mini_f56/cooper_d/design/exterior/hotspots/F56_cooperD_side_scuttle_280.jpg]Schlecht find ich es jetzt nicht, aber der Nutzen erschließt sich mir auch nicht gerade, da ich das bisherige Logo klassisch und ansprechend finde.
Das neue Design kann ich mir auf einem Auto als Logo z.B. überhaupt nicht vorstellen.
-
Dann eben PW (oder eine andere aufpreisfreie Farbe) und auf zum Folierer
Das wäre ne Idee.
Hatte auch schon Ideen für eine Individualisierung, aufbauend auf White Silver als Grundton.Mal schauen, wie die neuen Farben in live wirken.