Hoffe nur sie haben nicht nur Einen da, damit man auch mal ein paar Versionen sehen kann.
Beiträge von 01goeran
-
-
Der F55 hat durch die Verlängerung einen recht ausgeprägten Po und ich finde diesen kann man durch den Spoiler sehr gut entschärfen, da er in der Seitenansicht aus meiner sich mit gefälliger ist.
-
Ja so wird es werden, oder wir warten noch etwas.
-
Der S schaut in der Farbe schon klasse aus. Beim Cooper oben bin ich mir nicht sicher, ob es das Silber ist, oder vielmehr Moonwalk.
-
Der Pepper hat was und käme dem Dicken echt sehr nach. Noch besser wäre aber White Silver. Hätte ich gern am Hatch schon gehabt.
Aktueller Favorit bei mir ist Thunder Grey mit silbernem Dach. Kann ich mir recht gut vorstellen, auch wenn es da mit persönlicher Individualisierung schwer wird.
-
Die Erfahrungen kann eigentlich mehr @Eisschokolde berichten, da sie jeden Tag damit unterwegs ist.
Grundsätzlich sind wir aber sehr zufrieden, da sie bisher einen guten Job verrichten.PS: Sind 17" RFT.
-
@harley ja das wird ein schöner Anblick.
-
Wenn du mir einen passenden zeigst, dann gerne...
hier geht es in Sachen Farbe weiter:
MINI F54 - Die Qual der Farbwahl, was gefällt euch? -
Nachdem der Clubman jetzt schon im Konfigurator ist und wir wissen welche Farben erhältlich sind, würde es mich interessieren, welche Farben ihr euch am Clubman vorstellen könnt und was ihr bestellen würdet, bzw. was für Farben ihr vermisst.
2016colorsminiclubman.png -
Das hab ich noch nicht probiert, aber wir kommen langsam vom Thema ab.
Wir sollten einen Thread zur Farbe aufmachen.