Die paar Tage schafft ihr jetzt auch noch und solche Bilder sind doch genial, die wollen wir dann öfter sehen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Wenn Du sowas schon mal gemacht hast, kannste das sicher auch selbst machen.
Ich selbst nach gern mal was allein, aber daran Trau ich mich nicht, denn die Fachmänner/-Frauen machen das öfter und bekommen das auch besser hin als der Leihe.Systeme wo man Fropfen aufklebt und daran dann zieht kann man in der Regel vergessen und sind das Geld und Aufwand nicht wert.
-
Hat inzwischen schon mal jemand seinen Tacho modifizieren lassen?
-
In such a situation no one really wants to come, but nobody can't do anything against fate.
I keep my fingers crossed that it stays it spared in the future.
-
Der SD hingehen einen punktuellen sehr knackigen Schub oder?
Nö nicht wirklich. BMW baut schon viele Jahre Dieselmotoren, die über ein größeres Drehzahlband Schub bringen, im gegensatz zu VW Motoren, die in einem kurzen Bereich richtig viel Schub liefern. Sprich die Leistungsentfaltung ist für mich sehr harmonisch.
-
Schaut auf den ersten Blick gut aus. Bei hellen Lacken sieht man allerdings schwerer die Spuren.
Am besten mal von schräg oben schauen, wenn der Lack trocken ist. -
Oh, das ist blöd. Geht bei uns einfach online ohne Kosten bis zur Abholung der Kennzeichen.
-
Auch wenn die Entscheidung schon gefallen ist, stell ich dennoch die Frage, warum bei der Entscheidung S vs. SD nur nach den Kosten geschaut wird.
Ich würde auch die Charakteristik des Motors, Ansprechverhalten, etc. mit ein beziehen.
Auch wenn es beide Turbos sind, fahren sie sich unterschiedlich. -
@Emberh4wk das ist bei uns nicht anders. Einfach Termin im Kalender einstellen und dann wieder verlängern. Haben wir bei Jack fast ein halbes Jahr so gemacht.
-
@01goeran
Genau das wollte ich hören. Wenigstens einer hat meinen Hilferuf erhört.Mal schauen wie wir das organisiert bekommen..
Hab eben mal die Festplatte durchsucht und ein paar Bilder rausgesucht. Mal schauen ob es dabei bleibt, oder noch was dazu kommt.