Manisch-egoistische Berufsjugendliche
Was ne Wortkreation. Sensationell!
Manisch-egoistische Berufsjugendliche
Was ne Wortkreation. Sensationell!
Muss ja eigentlich auch nicht sein, denn ansehnlich ist er ja.
Wäre dennoch interessant, wenn einer damit Erfahrung hat.
Bei den BMWs wird ja gern die Farbe geändert.
Prima, hoffentlich hat der alle Ausstattungsmöglichkeiten, damit die Übersicht möglichst komplett wird.
Warum haut man den die M-Felgen auf einen MINI, wenn man so eine Montag macht.
Aber mal schauen was da kommt.
@One0One stimmt, seit dem ist an der Stelle erstmal Ruhe und die Folie schaut auch noch gut aus.
Steht sicher als Workaround in der PUMA-Massnahme jetzt drin.
Bin mal gespannt, wann ein Anruf kommt, dass die neuen Dichtungen vorhanden sind.
Mich interessiert der Clubman eher in soweit, als dass ich meine Chefs gerne davon überzeugen würde mal über Alternativen nachzudenken, da die Leasingverträge der Firmengolfs bald auslaufen.
Man kann es ja mal versuchen und so ein Clubman mit Werbung der Firma drauf fällt mehr auf als ein Golf.
Der Kleine ist wirklich eine Augenweide und optisch auf den Bildern gut in Schuss.
Schade das er weichen mußte. Für sowas bräuchte man viel Platz und Zeit, so dass man sie selbst wieder restaurieren kann.
Sehr schöne Fotos, ich rück die Daumen, dass Elli mit Dir bald wieder ein paar Ausfahrten machen kann.
..., pröttelnde Zwerg drückt in jeder Lebenslage und schiebt den Kleinen aus dem Keller,...
Genau das ist der Grund, warum ich Turbomotoren gut finde un jetzt gibt es das bei BMW/MINI auch im Benziner.
Hab auch was hochgeladen
Hab leider keine schönen Fotos, wo man das British Racing Green so richtig schön funkeln sieht. Aber die vorhandenen sind ganz ok denk ich
Hast Du nicht das Bild Deines Avatar irgendwo noch auf der Platte? Finde den Ausschnitt super und da kommt auch das BRG extrem gut zur Geltung.