Glückwunsch und klar sind wir an Bildern interessiert. Negra trifft es wirklich gut, denn Chrom ist da jetzt so gut wie nix mehr.
Beiträge von 01goeran
-
-
In Natura wird man es erst auf der IAA sehen dürfen und anschließend sollten die Musterkarten bei den Händlern aufschlagen, oder habt ihr schon welche da @Fuchser505 ?
-
Ich würde ja gerne aber ich brauche erst mal einen der mein Fahrzeug ablichtet!
@Eddy wir schauen mal, dass wir uns mal zusammen hocken und dann mach ich ein paar schicke Fotos von Deinem.
Wir haben selbst einige Fotos von Jack im Köcher, da findet sich sicher eines, welches aktuell schon geeignet ist.
-
Je öfter ich die Kombination mit den Vanity Spoke sehe, umso sicherer bin ich, dass die Kombination einfach genial ist.
Die Felgen schauen einfach riesig und elegant aus.
-
Bei uns in Hanau kostet die Reservierung auch nix. Später bei Abholung zahlt man aber für den Wunsch etwas dazu.
-
Bei den BMWs haben sie den Allrad ja ganz gut hinbekommen. Da der Clubman noch näher am BMW ist, wird es hier sicher viele Gemeinsamkeiten geben. Sprich kann man aus meiner Sicht den Vergleich zum R60 schlecht ziehen, da sicher Welten dazwischen liegen werden.
-
Aber bescheidene Frage: Ist das sicherheitstechnisch überhaupt denkbar, ein Funke könnte das Benzin-Luftgemisch am Tankstutzen sehr leicht entzünden ... denke ich...
Wirklich interessante Frage. So dicht daneben könnte das wirklich sehr problematisch sein.
-
Tstst, wir sind doch nicht mehr in den 90ern.
Ja meinte Bluetooth. Find das einfach praktisch, wenn man unterwegs ist, Musik hört, ins Auto steigt und dann geht es da gleich an der letzten Stelle weiter, ohne das man was einstöpseln oder verbinden muss.
-
Ich werde das Ergebnis berichten. Hoffentlich geht es besser als beim Innenspiegel. Da ging Versuch Nummer 1 schief.
-
Nachdem Spiegel soll jetzt Jack noch etwas mehr Gold und Mattschwarz bekommen, denn vor dem Anbau des Dachspoilers war der Serienspoiler auch foliert.
Nach langer Suche nach der richtigen Folie und Erstellung einer Schablone, da wir den Spoiler nicht wieder demontieren wollen, liegen jetzt die Folienteile bereit für die Komplettierung.
Bin echt gespannt, wie das wird.