Na das klingt doch super und dann gibt es die ersten Live-Berichte zum Chronopaket.
Beiträge von 01goeran
-
-
wenn ich die box von maxi-tuner wieder entferne, tritt dann automatisch die Werksgarantie(innerhalb der 2 Jahre)wieder in Kraft?
Um die Frage nochmal eindeutig abzuschließen.
Einmal Tuning, Gewährleistung seitens MINI futsch, egal wie lange die Box dran war.Sprich im Schadensfall benötigt man die Garantie/Gewährleistung des Tuners, oder zahlt selbst, wenn MINI sich nicht kulant zeigt, aber darauf sollte man nicht zwingend bauen, denn einen Anspruch darauf hat man nicht.
-
@Cooper82 intensiv würde ich nicht sagen. Hab sie mal zum Spielen benutzt, als ich neben @Eisschokolade in Jack Platz genommen habe.
Für meinen BMW kann ich dir leider nicht nutzen, da dieser das nicht unterstützt. -
Super Neuigkeiten, da sollte die Übergabe ja wie geplant stattfinden.
Wir drücken fest die Daumen.
-
Ich hoffe Du konntest gut schlafen.
-
Ja eben genau die Frage, was ist von dem heute gebotenen nicht das wesentliche.
Ist mir irgendwie zu schwammig in der Aussage.
-
Die Kappe kann man mittels Schraubenzieher von unten aufhebeln. Steht so auch in der Anleitung. Aber warum abmachen? Kannste doch einfach überfolieren.
-
-
Ich verstehe ganz ehrlich nicht, was das Fehlen der Nebelscheinwerfer im Zusammenhang mit dem Topic dieses Threads für eine Rolle spielt.
Wenn das Thema die Userschaft sehr interessiert, bitte einen eigenen Thread eröffnen und dort zu den Neblern weiter diskutieren.
Danke!
-
Bis zur IAA ist ja nicht mehr lang und dann wird sich das Rätsel um die unteren Leuchten sicher lösen.