Das mit der Routenoption find ich klasse.
Fällt dann auch was Weg in der App, oder bleiben alle Funktionen erhalten?
Beiträge von 01goeran
-
-
Mag sein das es für Andere anders ist, aber mir viel es bei Jack einfacher blind zu entscheiden.
-
Gut so, dann gibt es viele individuelle Clubmans zu bestaunen.
-
Da wo es sowas erst gar nicht gibt, muss der Rest überzeugen. Kann es das nicht wettmachen, wäre sie auch für mich raus.
Mein Motorrad hat ja auch noch Halogen. -
@Guenther schön das ich helfen konnte eine Entscheidung zu treffen. War aber einfach, da ja so konfigurierbar.
@Chucky101 einfacher war es, weil es quasi nix farbiges gab, mal abgesehen vom braunen Sitz, aber das ist im Zusammenspiel mit den anderen Ausstattungsmöglichkeiten einfacher vorstellbar gewesen.
-
Beim Hatch ist das irgendwie einfacher gewesen. Beim Clubman muss man vieles wirklich sehen.
Interessant finde ich, dass sich beim Clubman bei Satellite Grey nix mehr an den Türpanels verändert.
-
Wir haben auch keine Mühen gescheut. Nate war danach sichtlich stolz auf seine Behandlung.
Leider kam dann zu später Stunde die Sonne um die Ecke und das mit dem Polish musste schnell gehen, aber dank kreativer Aktionen von @Eisschokolade haben wir das auch noch gut gemeistert.
-
Kontrast nach oben und alles glänzt.
Location 2 gefällt mir am besten. -
Keine Ahnung. Wäre aber komisch, wenn wir hier mal vorn dran wären.
-
Der ist sicher per PS bearbeitet, denn so gibt es ihn eigentlich nur in Burgundy.
Hinten ab der C-Säule sieht man auch einen leichten Braunschimmer, sprich sicher nachbelichtet und damit auf schwarz getrimmt.