Hihi.
Hab bei der Gelegenheit auch gleich noch die störende Hupe entfernt und nun hab ich ne saubere Optik.
Hihi.
Hab bei der Gelegenheit auch gleich noch die störende Hupe entfernt und nun hab ich ne saubere Optik.
Ab heute Handbuch Strom am Motorrad. Jetzt muss nur noch das Case für das iPhone kommen und dann kann es auch mal in unbekannte Gefilde gehen und ich find zurück, ohne über die Autobahn zu müssen.
aber es scheinen wohl mehr leute ähnlich gedacht zu haben, wie ich, sonst gäb es wiesmann noch.
Soweit ich das mitbekommen habe, lag es weniger an den fehlenden Kunden, sondern mehr an Managementfehlern und zu großen Zielen.
Das Produkt war gut, nicht ohne Grund hat BMW für diese Kleinserie Motoren geliefert, weil sie auch überzeugt vom Produkt waren.
Aber nun ist es Geschichte und ich denke nicht, dass nochmal jemand den Versuch wagen wird.
Was für Besitzer eines Wiesman sicher nicht schlecht ist.
Wirklich schade, wenn der Service nicht so läuft, wie er sollte.
Es gibt aber auch andere Beispiele.
Ist bei Dir kein anderer Händler in der Nähe, bei dem Du es nochmal probieren willst?
Spannend. Mir fällt da jetzt nix ein, was da Einfluss nehmen könnte, zumindest nicht beim Hatch.
Beim Clubman später ist das sicher aufgrund der elektrischen Handbremse nochmal anders gelöst.
Bin gerade selber mal etwas kreativ gewesen
Hat was, könnte aber wegen der Spiegelkappen schwer werden, außer Du willst die lackieren.
Interessant sind halt Vergleichsfotos von der Lichtfarbe und Ausleuchtung.
danke für den tipp! welches von den vielen Produkten nimmst du da genau
Ich nutze das auf dem Bild mit der Nummer 2:
http://www.leebmann24.de/gleit…0g-stift-83230309627.html
Hab ich von einem bekannten KfZ-Meister bei BMW geschenkt bekommen und damit für den Notfall was im Keller.