Jetzt kann ich verstehen, dass Du es doch noch aus dem Autohaus raus geschafft hast.
Beiträge von 01goeran
-
-
@pietsprock
Das mag sein, dass es wo anders mehr Auswahl gibt.
Ich find es nett mal einen Phaeton mit W12 Diesel zu fahren und danach in einen C5 einzusteigen.Das macht man beim Händler in der Regel nicht.
Neben dem üblichen Geschehen bei den Herstellern sollte man auch mal einen Blick bei den Zulieferern rein werfen.
Alpine z.B. hat die letzten Jahre immer ganz interessante Umbauten gezeigt.[Blockierte Grafik: http://carphotos.cardomain.com/ride_images/2/3323/1561/20805780010_large.jpg]
-
Peter, mir geht es nicht um die Berechnung von alternativen Routen, dass ist kein Problem, dass können die Portablen auch.
Das sind aber wieder 2-3 Handgriffe.
Komfortabler finde ich es, wenn man einfach kurz am Rädchen des iDrive dreht, sieht eine passende Straße auf der Karte und steuert diese an.
In der Zwischenzeit merkt das Navi, was man vor hat und berechnet die Route.Genau diese Auswahl an Hand einer Kartensichtung geht mit einem Portablen nicht so einfach.
So zumindest mein Eindruck.
-
-
Könnte man ja schon fast einen eigenen Thread aufmachen: Wann und Wie wurde ich Minifiziert
Dein Wunsch ist mir Befehl:
Wie/wann wurdet ihr MINIfiziert? -
Die Felgen sind wirklich eine Frage des Geschmacks.
So eine Kombinatipn hatten wir auch schon mal mit Electric Blue.
Halt sehr individuell. -
Passt hier auch ganz gut.
-
Nicht ganz frei, aber wild.
Quelle: Instagram
-
Ja genau das Navi.
Zur Orientierung ist das immer wieder super.
Hab es erst gestern wieder gemerkt.
Route eingegeben und los gefahren.
Zwischendrin eine Baustelle mit Strassensperrung, welche nicht angezeigt wurde.
Hier kann man dann mit dem eingebauten Navi schnell eine alternative Route auf dem Bildschirm suchen, was mit einem Portablen nicht geht, da einfach zu umständlich. -