Eben bei Facebook entdeckt.
Leider ist die Aufnahme nicht optimal.
Beiträge von 01goeran
-
-
Es gibt wieder Bilder
Eben bei Facebook entdeckt.
-
Ja die Speichen sind ja gefüllt. Allerdings nicht mit einer tauschbaren Füllung.
Ich tippe mal, dass der MINI auch von Dubai Motors ist und die werden nicht einfach nur Folie drauf machen, sondern lackieren.
-
Cool, die Vespa erinnert mich an eine, die wir mal für ein paar Wochen hatten.
War ne blaue mit beigem Instrument und Sitz. Sah echt super aus.
Wenn ich mehr Platz hätte, würde ich mir gern noch ne alte Schwalbe in die Garage stellen.
-
Ja hatte er und ich hatte auch den Modi gewechselt. Man merkt schon einen Unterschied, aber es war immer noch zu schwer. Kann aber auch sein das ich es zu schwer empfunden habe weil ich es eben vom Audi anders gewohnt bin.
Das kann gut sein.
Ich bin mal den Passat meines Dad gefahren und da konnte man wirklich mit dem kleinen Finger am Lenkrad einparken.
Mein Fall war das nicht, aber man kann sich da sicher sehr schnell dran gewöhnen.
-
Danke Dir!
In der Kombination gefallen mir sogar zum ersten Mal die Bonnets.
-
Fällt sicher auf und damit wird man bestimmt auch besser wahrgenommen. Bleibt nur zu hoffen, dass der Hintermann auch noch weiß, das er bremsen muss und das vor Staunen nicht vergisst.
-
@robojr der Verbrauch ist bei dem Motor und den von Dir gewählten Rädern echt gut.
Von wo nach wo hast Du ihn den aufgestellt? Jetzt als Du in Thüringen warst?
-
Richtig, wie haben bei Jack die "inneren" Streifen mit Folie versehen.
Den Ton der Spiegelkappen trifft man recht gut.
-
Blitzerwarnungen sind bei BMW grundsätzlich nicht enthalten, einfach um der rechtlichen Unsicherheit hier in D vorzubeugen.
Es soll aber möglich sein bei bestimmten Navis mit DVD noch POIs zu programmieren, aber das passiert auf eigene Gefahr.