@Eddy wird leider nicht reichen. liegt ja noch ne Dachbox hinten drin, die sonst keinen besseren Platz findet. Aufhängen geht leider nicht, da Mietgarage und da ist nix mit bohren, etc.
Beiträge von 01goeran
-
-
Klingt sehr gut. Machst Du auch noch Bilder?
Will die Farbe gern mal auf dem Sattel sehen.
-
Das Heck find ich super.
Vorn ist mir der Grill bei der Kombination und der Perspektive irgendwie zu dominant. -
Hab mal noch zwei Bilder der Rückleuchten.
Die Chromringe in schwarze getauscht schaut sicher auch super aus bei der Kombination.
-
Hatte ich mir schon gedacht.
Damit ist der Verbrauch aus meiner Sicht noch besser zu bewerten.
Das mit dem Verkehr stimmt so zum Teil. Durch die Sperrung des S-Bahntunnels in der Innenstadt sind schon einige mit dem Auto unterwegs, aber es ist wirklich weniger als außerhalb der Ferienzeit.
-
Ich hab mich auf die Aussage von @EnemyMine bezogen. Gilt aber auch generell.
Wenn derjenige bei Spritmonitor keine Zusatzinfos liefert, wird ein Vergleich schwierig.
-
Hab es mal in die Umfragen-Ecke verschoben.
Die Idee der Umfrage find ich gut und das aktuelle Ergebnis zeigt, dass es doch eine recht große Bandbreite gibt.
-
Cool, Überführung in Eigenregie. Hat was, wenn man das selbst darf.
-
Von Aponas Verbrauch kann man aber nicht generell auf den Verbrauch des Works schließen, denn bei @Apona sollte bekannt sein, dass da die eine oder andere Nordschleifenrunde dabei ist und das sollte bei den meisten der S-Fahrer oben in der Liste nicht der Fall sein.
-
Anbei ein Bild der Grip Spoke, wie es sie für den Clubman gibt.
Quelle: Facebook