Die Umfrage ist schon eine Weile her, aber das Ergebnis überrascht mich etwas.
Haben wirklich so viele das DDC geordert?
Überrascht, weil bei den Erfahrungsberichten der Sport-Mode ja doch öfter als "hoppelig" empfunden wird.
Die Umfrage ist schon eine Weile her, aber das Ergebnis überrascht mich etwas.
Haben wirklich so viele das DDC geordert?
Überrascht, weil bei den Erfahrungsberichten der Sport-Mode ja doch öfter als "hoppelig" empfunden wird.
Ich hab die Diskussion und Infos zum Splitter von 3D Design in folgenden Thread ausgelagert:
3D Design
Da gehts dann weiter.
Muss ich mir mal näher anschauen.
Am besten wäre was, was man einfach in die Innetasche der Jacke steckt und kleines Mikrophone und Lautsprecher im Helm justiert, ohne Kabel oder sonstige Anschlüsse, so das man beim Helm abnehmen auf nix achten muss.
Wird bei dem Check sicher funktioniert haben. @MINI-Mel schreibt ja nach, dass es nach dem Neustart funktioniert. Scheint ein Blinkereffekt ( geht, geht nicht) zu sein.
Sehe ich auch so.
Haben es mit unserem alten 3er gehabt. Stand ein gutes viertel Jahr bei mobile drin und ohne die üblichen Verdächtigen hat sich keiner gemeldet, also ging er dann an den Händler, der ein wirklich gutes Angebot gemacht hat.
Wichtig ist halt die Zeit die man aufwenden will, um einen Privatverkauf zu starten.
Kann man "ewig" warten findet man sicher einen Verkäufer und bekommt den Gebrauchten besser los, aber oft hat man die Zeit ja nicht.
Das Bild im Kornfeld ist super und wäre perfekt für den Kalender, als Herbst Motiv.
Macht das Telefon beim Freizeichen jetzt auch den Motorensound?
Gestern ging es mit der Sonne recht gut. Die Scheibe von Case scheint da sehr gut Reflektionen zu unterdrücken.
Bezüglich Headset bin ich eh schon am schauen, da ich gern Kommunikation mit dem Sozia hätte, falls man mal längere Touren macht ist das einfach schöner.
Hier kann man das Navi dann mit einbinden.